TEILEN

Die Dame meint das wirklich ernst, oder?


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Diese bösen Tiere. Was erlauben die sich auch. Die sollen gefälligst erstmal ordentlich rechts und links schauen bevor die an den markierten Stellen auf die Straße hüpfen…

    Wie KV schon geschrieben hat: „The American Dream“…

  2. Ich frag mich, ,wie solche Menschen überhaupt lebensfähig sind oder wie die ein Ehemann findet?? Der muss ja sogar noch dümmer sein als sie!

  3. vor allem, wie der moderator nich mehr kann in der mitte XD

    aber echt ma … ich versteh auch nich warum die die schilder nich irgendwo anders hinstellen .. das is doch eine offensichtliche einladung für das wild …. das obama da nich schon eher drauf gekommen ist

  4. Wenn das wirklich ernst gemeint ist.

    Bei Herr Charles Robert Darwin!
    Bitte lasst so jemanden keine nachkommen haben!

    Aber Hey! es ist Amerika, die Frau kann sich 3 Autos leisten und ist dumm wie Stulle. DAS ist DER Amerikanische Traum

    Warum werden dann eigendlich keine schilder an Feldern aufgestellt wo Heuschrecken verboten drauf steht oder und das die Kühe und Schweine noch keine Gewerkschaft gebildet haben und gegen Ihre Schlachtung kämpfen weiß auch keiner.(Illuminaten)

  5. hm.. welch zweifelhaftes kompliment, wenn sie sagt: ich habe schn mit so vielen Leuten gesprochen, niemand interessierts, deswegen ruf ich bei euch an. .. ^^ wie war das mit dem Gehirne regnen?^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here