TEILEN

Meine alte Schulfreundin Karin war heute so nett, mir via Facebook ein altes Bild aus unserer gemeinsamen Zeit an der legendären Rübekamp-Schule in Bremen zu schicken. So sah der olle Stevinho mit 17 aus. Auf diesem Foto gehen ich gerade auf einer “Alle Abi-Klausuren geschafft”-Party meiner Arbeit als DJ nach. Und nein, den Lippenstift habe ich nicht selbst aufgelegt 😉

Stevie_Schule

23 KOMMENTARE

  1. Leute, echt ma seid wann braucht man den Abi um auf einer Abi-party zu sein? Also ich denke man sollte in betracht ziehen das auch Leute 1 bis 2 Jahre vorher schon zu diesen Partys gehn. Wäre ja sonst ganz schön langweilig in der 11 und 12 Klasse 🙂

  2. Wer sagt denn, dass Steve mit 17 Abi gemacht hat?
    Er ist auf dieser “Abi geschafft”-Party nur der DJ!

    Aber du hast heute noch die gleiche Hackfresse, nur mit weniger Haaren obenrum.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here