TEILEN

Erinnert Ihr Euch noch den Meteoriteneinschlag am Ural letzte Woche? Community-Mitglied Krai hat mir dazu ein Video geschickt, in dem ein Russe relativ „gelassen“ auf die Sache reagiert. Schaut mal rein!

11 KOMMENTARE

  1. Ob Fake oder nicht, es entspricht zu hundert Prozent der Gelassenheit, die die mir bekannten Russen an den Tag legen.
    Wenn es im Haus brennen würde, dann nimmt der durchschnittliche Russe eben den Feuerlöscher zur Hand, sieht sich in Ruhe die Schaubilder zum richtigen Gebrauch an, denn man will den ja korrekt bedienen, und löscht dann halt einfach das Feuer. Dann geht er wieder zurück ins Bett 😉

  2. Verblüfft mich immer wieder, wie die Menschen darauf reagieren. ‚Ne explodierende Atombombe hätte nämlich auch genauso einen hellen Blitz.

  3. leider fake. da man gut erkennen kann, dass die strecke die vor ihm liegt, eine ganz andere ist, als die die durch die fenster des autos zu sehen ist:

    die strecke die er beim kometeneinschlag fuhr ist dünn besiedelt mit wenigen masten auf der rechten seite und in der rückkamera sieht man jede menge häuser und bäume.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here