TEILEN

Ich weiß ja nicht, ob Ihr „Krömer zockt“ am Dienstag genauso vermisst habt wie ich, allerdings habe ich für Euch einfach mal einen netten, stimmungsvollen Trailer gebastelt, um die Wartezeit auf kommenden Dienstag etwas zu verkürzen, bzw. die Vorfreude darauf zu steigern. Schaut mal rein und seid bei der nächsten Ausgabe dabei – denn Ihr wisst ja: Es lohnt sich!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich finde, dieses Video zeigt eindeutig, was fehlt. Paape muss mehr siegen in ISS…meine Lautsprecher explodieren regelmäßig wenn Steve feiert. Das kann, allein aus Kostengründen, nicht so weiter gehen. Also bitte lieber Paape, streng dich mal mehr an und tritt dem Lichkind mal ordentlich in den Arsch!!

  2. Also echt gut.
    Und schon wieder, bist Du auf die Community eingegangen. Du hast das Intro gekürzt. Wenn die Dir das jetzt nicht gut heißen 🙂

    Wenn ich mir den Trailer in 20 Jahren nochmal anschaue, was ich 100 % tue, dann weiß ich was mein erster Gedanke sein wird.

    Damals gab es noch richtige Weltmeister 🙂

    Sehr schick.

  3. Manchmal schätzt man erst etwas richtig, wenn es einmal fehlt, wie diesen Dienstag. Freu mich wieder richtig. Paape Headshots zu geben, macht unglaublich viel Spaß.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here