TEILEN

Ich möchte diesen (aus Werder und HSV Sicht) tollen Spieltag mit einem Bild kommentieren, welches ich von einem Kollegen verlinkt bekommen habe. Als Werder-Fan, der in Hamburg wohnt, hat man es nicht leicht – da kann sowas schon mal passieren!

735113962

Für alle, die den Zusammenhang nicht verstehen: Er hat sich Werder-Fanartikel schicken lassen, und der Postbote, der offensichtlich HSV-Fan war, hat sich auf dem Paket verewigt!

Ansonsten…. yeah, wir haben ein Tor geschossen! Nuff‘ said!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Also für mich ist das ganz klar nicht das Werk eines HSV Fans, sondern eher die eines Werder Fans.

    Warum sollte man sich, falls man HSV Fan ist, als einen Penis darstellen. Glaub das Bild soll eher aussagen, dass jeder der „Nur der HSV“ sagt ein kleiner krummer Penis ist 😉

    -> Ergo: contra HSV 😉

  2. Ist das nicht ein Eigentor? Mir suggeriert dieses Bild, dass nur Männer mit kleinen krummen Pimmmeln mit weit auseinanderstehenden Eiern HSV-Fans sind.

    Und das sage ich als unbeteiligter „Nicht-Fußball-Fan“.

  3. Ich glaube manche Menschen nehmen den Fußball einfach zu ernst, auch mal allgemein gesagt.
    Ich werde das als nicht Fußballfan nie nachvollziehen können.

  4. Gibt es irgendjemanden, der den Zusammenhang ohne den Hint direkt verstanden hat? verrückt 😀

    Ich hoffe wir schießen am Mittwoch auch 1 Tor und kriegen 5 weniger als ihr… schwierig wirds, soviel ist klar!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here