TEILEN

KroemerZockt2602

Heute Abend steht die sagenumwobene Rückkehr des Lichkings bevor. Und um Euch gleich wieder aus den Schuhen zu hauen, werden wir Euch eine sahne „Krömer zockt“-Ausgabe vor den Latz knallen. Und das mit folgenden Themen:

– Wir stellen die neue Paape-Kopfkamera vor!

– Stevinho verteidigt natürlich seinen ISS WM-Titel gegen den ollen Paape – also packt alle Eure Brasilien-Trikots aus!

– Team Vinho/Monchichi wird in Dungeonland zwei Herausforderern „die Stirn bieten“ (haha, Wortwitz).

– Lateline-Ripoff – freie Themenwahl: Ihr dürft eine Stunde lang bei uns per Skype anrufen und über ein Thema Eurer Wahl mit uns quatschen.

– Eine neue Paape-Wette steht auf dem Programm!

– Da es immer noch keiner geschafft hat, Paape in CS: Source zu messern, wird die Community erneut die Chance dazu bekommen.

– Sofern noch Zeit ist, werden wir uns das F2P-Spiel „Auto Club Revolution“ anschauen und mit Euch zocken.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

28 KOMMENTARE

  1. Falls ihr noch paar neue Spiele für die nächste Sendung sucht:
    – The Banner Saga; F2P auf Steam und ist nen Runden basiertes Game wie Heroes of Might and Magic und sowas. Lässt sich gut gegen andere Community Mitglieder zocken, dauert dafür aber auch nen Weilchen da man immer Abwechselnd seinen Zug macht, sprich man würde auch immer nur so 1 Spiel machen pro Sendung.
    -Trackmania 2 Stadium & Shootmania Storm(Quake Style) sind gerade beide auf Steam in der Open Beta und lassen sich daher derzeit auch ganz gut mit der Community zocken.
    – Oder für ganz gewagte eine Runde Pokemmo ^^

    • Achso falls ihr nicht wisst wie ihr sie downloaded, einfach Demo Downloaden klicken, dann taucht die beta in eurer Steamliste auf.

  2. ACR nur wenn noch Zeit ist…schade, würde mich eure Meinung dazu brennend interessieren. Überlege mir das Teil die platte zu ziehen, bin noch unentschlossen…

  3. Erstmal ein vorweg es war eine Super Sendung 🙂

    Das Talken mit der Community war wirklich spannend und Interessant. Das sollten ihr wieder tun. Allerdings finde ich das man sowas nicht jede Woche machen sollte sondern evtl jeden Monat. Dann kann man das ruhig auch länger machen und stellt sicher das die Community auch genug spannende Themen bereit hält 🙂

    Ich fänds auch cool wenn Worms zurückkehren würde. Wie wäre es z.b. wenn sich Worms jede Woche mit Dungeonland abwechselt? Paape und Du würden dann jede Woche in einem anderen Game Ihren Titel verteidigen.

    Last but not least hätte ich noch einen riesen Wunsch. Mehr Taddi und Daniel bei Krömer zockt. Ich fand es z. B. wirklich Unterhaltsam als Miri da war und ihr alles mögliche an der Konsole gezockt habt. Macht sowas doch mal mit den beiden 🙂 Muss ja nicht jede Woche sein, aber immer mal wieder. Auch Lips könntet ihr mal wieder Spielen das wäre sicher ein Riesen Spaß.

    Zum Abschluss noch ein kleiner Game Tipp. Bzw ein Spiel was mich selber auch sehr interessiert. The Showdown Effect ( http://www.theshowdowneffect.com/ ) Das Spiel kann man zur Zeit wenn man es vorbestellt schon in der Beta Spielen. Erscheinen wird es am 5.03. Das ganze ist im grunde Ähnlich wie Smash Brothers oder dessen Sony verschnitt. Nur halt für PC. Es soll eine tolle Multiplayer Anbindung geben mit vielen verschiedenen Gamemods. Sieht auf jedenfall vielversprechend raus. Die gleichen Leute haben auch Dungeonland rausgebracht. Evtl kriegste von denen ja auch ein Paar Community Keys :))

    Ansonsten macht weiter so. War ein Klasse Sendung :))

  4. Heyho,
    hier ist der Matthias aus RLP von gestern, per Telefon zugeschaltet.
    Ich hab gestern noch die Diskussion rund ums Sitzenbleiben verfolgt und es freut mich, einen Anstoß in diese Richtung gemacht zu haben.
    AUch wenn natürlich unsere Diskussionen rien gar nichts an unserem Schulsystem ändern wird.
    Aber allein zu wissen, dass selbst ein Lehrer meint, ein frühzeitiges Abitur sei schlecht und das Abschaffen vom Sitzenbleiben wäre pädagogisch schwachsinnig, ist meiner Meinung sehr gut.

    Nochmals danke für die Diskussion gestern!

  5. Ich war sehr skeptisch was den Bereich „Steve spricht mit der Community“ und bin sehr positiv Überrascht.
    Nicht nur das es wirklich keine Deppen gab die ins Telefon Röpsen sondern weil es wirklich gute Themen gab die richtig Interessant waren.

    Gerade das Thema mit der Schulbildung, Fachkräfte und die Leistungen die gegeben werden müssen.
    Mit dem Jahr wiederholen.
    Ich selber habe erst Hauptschule gemacht, dann eine KFZ-Ausbildung danach mein Realschulabschluss mit 1,3 abgeschlossen und nun auch meine Krankenpflegeausbildung abgeschlossen (dem nach auch mit 1.8)
    Was ich dazu sagen möchte: Der Stefan sagte ein wenig schmunzelnt das man als „Krankenschwester ja schon Abitur vorraus setzt“
    Ich kann es unterschreiben. In meiner Stufe der Ausbildung war eine Mitschülerin und ich die einzigen mit Realschule und waren sogar wesentlich besser als viele andere.
    Was ich aber gerade in diesen Bereich sagen muss, ist das man diese Ausbildung nicht unterschätzen sollte. Gerade das die Theorie ist sehr Umfassend. Es geht von Krankheitslehre, komplette Anatomie und Physiologie bis hin über Gesetze, Wirtschaft und Co.
    Da hatten Abiturienten aufgrund des Lateins und des Biologieunterrichts häufig ihre Vorteile.
    Ich habe in diesen 3 Jahren wirklich sehr viel lernen müssen. Was damals in meiner KFZ Ausbildung nicht der Fall war (zwar habe ich gelernt, aber oftmals nicht sehr intensiv und war trotzdem immer im 2er Bereich)
    In der Krankenpflege mussten zur Prüfung der schriftliche ca. 50 Themen gelernt werden. Die erst 1 Woche vor Prüfung eingegrenzt wurden.
    In der mündlichen hatten wir dann noch mal ca. 35 Themen und die praktische war eine Pflege + Wundversorgung + Drainage ziehen und Pflegeplanung erfassen und schreiben.

    Jede Ausbildung hat seine Schwierigkeiten, aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen finde ich die Krankenpflegeausbildung besonders schwer und ein Abitur ist wirklich vom Vorteil.

    Großes Lob an euch 😉
    Macht weiter so

  6. Das wird ein Mega Spaß 🙂

    Ich hoffe, Ihr wollt kein Video in Skype? Ich bin doch so hässlich *gg
    Aber mal schauen. Wenn nicht, dann muss die Ipad CAM herhalten.
    Oder… Mal schauen.

    *Zitat:Poldi – Ikk freu mir so, ikk könnt Dir fressen

    Und der Titel bleibt wo er ist. Beim Weltmeister der Herzen.
    Klingt Schwul, ist es aber nicht *gg

    Steve4theWin

  7. Gibts eigentlich von den „Krömer zockt“’s Mitschnitte? Ich habe Dienstags training und will nur ungerne jetzt immer darauf verzichten.

  8. Wäre schön, wenn man bei css auch mal andere gamemodis spielt als nur klassisch. Gungame fänd ich auch ganz geil, da wäre die Wahrscheinlichkeit, dass Paape gemessert wird auch zehnmal so hoch 😛

  9. Endlich wieder! Diesmal wird Paape hoffentlich gemessert, werde mein Bestes geben und gleich nochmal trainieren! 😀

  10. Vlt solltet ihr euch einfach für 5 Euro im Monat sone Skype Telefonnummer holen somit könnte man euch in Zeiten von Flatrates per Telefon und Handy erreichen und ihr müsst nicht jeden Deppen in Skype adden!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here