TEILEN

Heute Abend ist es mal wieder soweit: Das vorgezogene Finale um den DFB-Pokal zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund steht auf dem Programm, und wir alle dürfen uns auf einen spannenden Fußball-Abend freuen. Trotz der Tatsache, dass die Bayern gefühlte zehn Jahre nicht gegen Dortmund gewinnen konnten, sind sie wohl Favorit heute Abend. Ich möchte mit einem Vote und einem äußerst lustigen Trailer auf das Spiel einstimmen. Wer gewinnt heute Abend, was meint Ihr?

Wer gewinnt den Pokalschlager zwischen dem FC Bayern und dem BvB?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Danke an Elias für den Link!


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. wieso vorgezogenes finale? wenn ich mich nicht irre handelt es sich um das VIERTELfinale – sprich: einer der beiden fliegt raus.
    das finale findet erst im mai statt und ob überhaupt einer der beiden clubs dieses erreicht steht noch überhaupt nicht fest…

  2. Auf geht’s ihr Roten,
    auf geht’s ihr Roten!

    Heimsieg, nach 90 Minuten, 3:1. Danke, bitte!
    Bitte, wirklich, noch einmal so einen Scheiß kann ich nicht ertragen.

    • Es sollte auch unbedingt die Antwortmöglichkeiten „scheiß Fußbalkommerz „mimimimimimimi“ geben, sowie „ich hab keine Ahnung von fußball, aber hab mal gehört, dass alle bayern hassen, also bin ich wohl trendy und stimme für den BVB“

      • oh man! nur um ma klar zustellen man muss nich unbedingt fans von diesen vereinen sein um das spiel interessant zu finden. nebenbei hab ich mich des votings auch enthalten. Ich wollte damit eher auf eine antwort alla „Mir ist egal wer gewinnt Hauptsache es wird ein spannendes Spiel“ angespielt.

  3. Alter super geiler Trailer 😀 „Willie Tanner! Ein freundliche Bär! Und eine sehr dumme Katze!“ 😀 Super ! Sehr geil!

    Achso und zum Spiel heute Abend! Heute sind die Dortmunder reif… hoffe ich!

  4. Ich feier den Trailer so :D:D:D

    Zum Spiel: Würde man das Spiel heute Abend 10 mal simulieren, würde im Moment 8 Mal wohl Bayern gewinnen. Allerdings gelten im Pokal eigene Regeln (hi@Phrasenschwein) und wenn Dortmund das eine Spiel, wo alles perfekt läuft und Weidenfeller wieder ein paar Unhaltbare rausfischt erwischt, kann das auch in die andere Richtung gehen. Außerdem fehlt, wie immer wenn es gegen Dortmund geht, ein wichtiger Spieler mit Ribéry, vlt. sogar der wichtigste, was man bei dem Personal allerdings wohl kaum als Entschuldigung nehmen darf.

    Wird aber sicherlich ein Fest für alle Fußballfans und ich wünsche mir ein schönes Spiel, ohne Verletzungen und größere Fehlentscheidungen und hoffentlich den ersten Titel der Saison in München, denn alles was danach kommen kann, ist für Dortmund/Bayern nur noch Formsache.

  5. Ich freue mich auch schon auf ein Großartiges Spiel. Das Hinspiel in der Liga war schon sehr ausglichen und beide hätten es gewinnen können.

    Für mich kann der BVB in diesem Spiel nur Gewinnen. Wenn sie verlieren, ok wärs schade aber mal ehrlich. Nach so vielen Siegen und einem Unentschieden gegen Bayern könnte das auch mal passieren.

    Na und wenn wir gewinnen, dann zeigt es das die Bayern noch so eine mega Saison Spielen können und im direkten vergleichen trotzdem verlieren 😉 Mir wäre das schon mehr wert als der dritte Meister Titel in folge.

    So oder so es treffen sich die beiden besten Mannschaften Deutschlands und da kann jeder Gewinnen. Ich hoffe nur das die Mannschaften das Spiel entscheiden und nicht der Schiri 😉 Auf ein gutes Match !

  6. 11.Freunde leiste einfach eine super Arbeit!
    Für jeden Fan sicher interessant sich da nen Abo zuzulegen.
    Hoffe der BVB gewinnt heute, wird aber sau schwer, auch wenn bei den Bayern Ribery fehlt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here