TEILEN

Amazing, ja oder nein?


Anzeige

46 KOMMENTARE

  1. Ganz schnieke der Trailer. Der Wings of Liberty Trailer hat mich aber irgendwie mehr geflasht. Am Ende läuft eh wieder auf Mulitplayer hinaus. In Wol fast 2000 games gespielt und in Hots werden es wahrscheinlich noch mehr, da ich im Juni die Schule abschließen werde und dann erstmal frei habe.

  2. Amazing Ja oder Nein? Definitiv Ja!!

    Man kannte zwar schon einige Szenen vorher, aber die ganze Inszenierung ist einfach der Hammer ( Blizzard hat es bei solchen sachen echt drauf!).

    Und: Gerade für Storyfans wie mich gibt es da schon so viele coole Sachen drin! Die Story von WoL war okay und diente eigentlich nur als Vorbereitung. Die Entwicklung, auf die dieser Trailer schließen lässt (Visionen, Rache, Verrat, Zurückbesinnen und die ewige Frage: Wird Sie tun, was Sie tun muss um die Welt zu retten?) scheint ziemlich awesome zu sein. Allein schon diese, ich nenn sie mal visionäre Verwandlung ( ich bin mir sicher, dass es so nicht geschehen wird) zurück in einen Zerg mit super Kräften, worauf die lila Zeichen deuten, erscheint legendär!

    Habs schon vorbestellt und freu mich riesig drauf!

  3. Trailer sieht gut aus, jedoch war ich beim Wings of Liberty Trailer zu sehr gehyped und am Ende von der Kampagnie total enttäuscht.
    Von daher ist der Reiz an SC2 sowieso schon verflogen, vielleicht besorg ich’s mir mal wenns bei MMOGA für unter 20 euronen rausgeht um zumindest einen Playthrough zu machen, für mehr wirds mich wahrscheinlich nicht motivieren.

    • Nur als Idee am Rande … du bist dir im klaren dass, das Spiel hauptsächlich ein multiplayer ist oder … schau mal Huskystarcraft oder nen vergleichbaren Kommentator da geht SC2 erst richtig ab.

  4. Wirklich ein toller Trailer 😀 Für solche Videotipps besuche ich deinen Blog immer wieder gerne, auch wenn ich kaum noch Zeit zum spielen habe. 🙂

    Fals du es noch nicht kennst, die God of War Commercial vom Super Bowl ist auch echt unglaublich 😀

  5. Armes „Schneesturm“. Diablo 3 ist die schlechte Onlineversion vom Vorgänger, World of Warcraft ist die Cash Cow, Titan der große Hoffnungsträger und nun komm eine weibliche Illidan daher und eröffnet die Starcraft II-Erweiterung. Innovativ ist Blizzard in Sachen Trailer leider nicht mehr. Ich lass mich selbst überraschen in wie weit sich meine Enttäuschung in Grenzen halten wird.

    • Oh Gott. Kerrigan ist nicht nur lange vor Illidan auf die Plattform getreten (hi@Broodwar), sondern weist auch eine komplett andere Motivation auf. Rache vs. falsche Mittel für gute Ziele genutzt (Illidan).

    • Weibliche Illidan?
      Dieser „weibliche Illidan“ kommt nicht nun einfach, Kerrigan war schon immer da und ist nicht neu… Schon seit dem ersten Starcraft spielt sie eine der wichtigsten Rollen im Starcraft Universum. Bei HotS greifen sie also eher auf die Starcraft-Lore zu als auf irgendnen WoW Scheiß 😉
      Da dich Starcraft offensichtlich eh nicht interessiert, warum hackst du dann drauf rum? 😛

    • armes „baldtot“. D3 wird langsam aber sicher zu dem Spiel, was es sein sollte (und blizzard sieht sogar ein, dass das Real-AH nicht so läuft, wie es soll), WoW ist immernoch das erfolgreichste MMO auf dem Markt und kommt überraschend gut an, dafür das es „ja nur nen Kungfu-Panda-Abklatsch ist“, Titan wirft schon jetzt mehr Schatten voraus als der Mount Everest und nun kommt ein so hammermäßiger HotS-Trailer, dass ich ernsthaft erwäge, eine Zeitmaschine zu bauen, damit schon der 12.3 ist. Innovativ sind die Blizzardhater in Sachen flamen leider nicht mehr. Aber ich hoffe, dass zu HotS wenigstens die Enttäuschung über die Balanceflames in Grenzen halten wird.

      • Klar kommt das Pandaland Addon gut an, hat sich ja sogar 2.7m mal verkauft. Also von den angeblich 9m Spielern haben also nichtmal 1/3 Pandaland…

        • Dir ist schon klar, dass die 2.7 Millionen in der ersten Woche über den Ladentisch gegangen sind, oder? Also nicht dass ich etwas gegen einen Vernünftigen „Bash“ gegen WoW hätte, aber dann sollte das doch bitte auch mit Fakten begründet sein.

          • Dann sinds 3.4m overall, macht ja dicke was aus! Im Vergleich zu jedem anderen WoW-ExpansionSet sind die Zahlen ein Witz. Selbst WoW-Fanboys sollten das erkennen.
            Ich hab bis Ulduar relativ aktiv WoW gespielt und absolut keiner mit dem ich damals zusammengespielt habe, spielt noch WoW.
            Wenn man das mal hochrechnet und es mit aktullen Fakten vergleicht… WoW läuft noch ganz gut im Vergleich mit anderen MMOs, aber von Zahlen und dem Spielspaß den man zu TBC hatte ist Blizzard LICHTJAHRE entfernt!

  6. Wenn die Kampagne wieder genauso kurz wird wie beim ersten Teil und der Wiederspielwert nur noch darin liegt irgendwelche Erfolge in den Missionen zu machen dann werd ich mir das Spiel definitiv nicht kaufen…

  7. wirklich nice, im trailer machen war blizz immer schon erste sahne, das muss man ihnen wirklich lassen. Wenn jetzt Heart of the Swarm kommt, wie müseen dann dann erst die cinematics zum großen Finale Legacy of the Void aussehen. 🙂 🙂

  8. Was soll man sagen? Von Trailern hat Blizzard schon immer was verstanden.

    Nur wie man gute Spiele macht, haben sie seit der Activision-Hochzeit verlernt.

    • Du findest also WoL schlecht? Hm, klar, deine Meinung, aber wüsste gerne warum.
      In meinen Augen ist SC2 genial und setzt genau das um, was ich mir am Ende in WC3 gewünscht hätte. Ich freu mich jedenfalls riesig auf HotS, weil sowohl Storymodus als auch Ladder wieder bombastisch werden.

      • Ich bin auch sehr glücklich mit SC2. Die fehlenden Features wie Chat Channel, Gruppierungen, Übungsspiele etc. werden nun alle nachgeliefert, so dass Sc2 dem WC3 TFT Bnet damals in nichts nachsteht.

        Ich denke SC2 kommt bei den meisten Leuten einfach nicht wegen seiner Fokussierung auf Core Gamer an. Um wirklich gut in SC2 zu sein muss man nicht nur Zeit investieren, sondern auch ernsthaft an sich arbeiten.

        Spiele wie League of Legends sind da wesentlich einfacher im Einstieg und Gameplay, Group Play freundlicher (2on2, 3on3, etc. sind ja auch nur Randerscheinungen in SC2), und geben konstant kleine Rewards (IP, Runen, Champs, etc.)SC2 ist da eher „unforgiving“ und nur was für Leute die sehr competitive sind.

        • Gibt noch eine Option für Spielbesitzer ebenso wie für Leute ohne … kommentierte Matches schauen … Youtube hat ne ganze Sammlung an Kanälen nur dazu …

  9. Hat mich jetzt nicht so sehr geflshed. Zwar ist die Trailer Quali und die Bilder wie immer beeindruckend, aber irgendwas fehlt mir. Kann allerdings nicht sagen was. Ich freue mich trotzdem auf das Spiel und die Kampagne.

  10. Oh Yeah!
    Geiler Trailer. Ok. Das meiste Material hat man schon mal gesehen. Aber Blizzard macht einfach die geilsten Trailer.
    Wenn die Story im Hearth of the Swarm jetzt wenigstens halb so gut ist wie der Trailer wird das Spiel wieder lustig.

  11. Man kann von den denken was man will, aber in Trailer produzieren waren die schon immer KICKASS…Ich freu mich richtig drauf 🙂

  12. Vergleichsweise schwacher Trailer von Blizzard, mindestens 80 % des Bildmaterials ist schon in den anderen beiden vorgekommen.

    Trotzdem immer noch ein guter Trailer und ich freu mir n Loch in den Bauch das es bald soweit ist und ich die Weltherrschaft an mich reißen kann.

  13. blizzard spielt in eine andere liga in sachen trailer &cinematics.man könnte eine top 10 gaming-trailers nur von blizzard voll kriegen!!

  14. Zeigt schon zu viel von der Story.
    Eigentlich sollte man gar keine Trailer mehr anschauen, aber irgendwie will man dann doch immer wieder…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here