TEILEN

Community-Mitglied Marcel hat mich heute darüber in Kenntnis gesetzt, dass die JustNetwork Android-App einem größeren Update unterzogen wurde: Seit heute habt Ihr endlich die Möglichkeit, meinen Podcast über die App anzuhören und auch runterzuladen – was bisher nicht ging und daher ein kleiner Nachteil gegenüber der iPhone-App war.

Unsere neue JustSports-Seite wurden ebenfalls schon hinzugefügt. Als Android JN-Soldier ist man so wirklich auf dem neuesten Stand! Danke Marcel!

Über diesen Link könnt Ihr Euch die App runterladen —> JustNetwork Android App


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Weiß jemand woran es liegen kann, dass ich die App nur im WLAN nutzen kann?

    Unterwegs findet sie scheinbar keine Verbindung.(alles andere Internet etc. läuft)

  2. Jetzt hab ich mir diese app auch mal geholt, funktioniert sehr schön, und Just sports wird meine neue stammseite glaube ich 😀

  3. Für die Windows Phone-App wird es in den nächsten Wochen auch ein großes Update mit vielen neuen Features geben.

  4. Darf man fragen ob es irgendeinen bestimmten Grund gibt warum die App für Liechtenstein/Schweiz nicht zugelassen ist? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    • Die App ist in der Schweiz freigegeben. Für Lichtenstein speziell, gibt es keine extra Freigabe die man auswählen könnte. Wenn du magst, kannst du mir nochmal eine Mail schreiben (evlt mit Screenshot etc), dann kann ich das nochmal genauer untersuchen. Mail: mzobus@dev-junge.de

  5. JEDER MUSS ES ANHÖREN, SUPRISE BITCHES! :D:D

    Interessant, das du jedes Mal ein Kommentar von mir aufm Bild bei den Aktualisierungsposts festhältst

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here