TEILEN

Am 10.03.2013 hält ein Marder die Spieler des FC Thun und des FC Zürich mächtig auf Trab. Loris Benito konnte den kleinen Nager zwar zwischenzeitlich stoppen, musste aber anschliessend seine blutigen Bisswunden versorgen lassen. Schliesslich gelang es Goalie David Da Costa den Unruhrestifter aus dem Verkehr zu ziehen.

Großartiges Video! Erinnert der flitzende Marder noch irgendwen an Paape? Danke an Dante für den Link!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. „Am 10.03.2013 hält ein Marder die Spieler des FC Thun und des FC Zürich mächtig auf Trab. Loris Benito konnte den kleinen Nager…“

    Ich muss mal kurz klugscheißen. Der Marder ist KEIN Nagetier, sondern, wie sein domestizierter naher Verwandter, das Frettchen, ein Raubtier.
    Ansonsten sehr lustiges Video.

  2. Die Schei** Tier sind richtig gefährlich und sehr aggressiv! :/ Sollten zum Abschuss frei gegeben werden! (Meine Meinung)

    Grüße

    • ich finde du solltest auch zum abschuss freigegebn werden für solche Kommentare…
      Mir tut das arme tier leid, schon ma drüber nachgedacht, dass diese aggresivität nur nen verteidigungsmechanismus ist? stecken wir dichma in ne welt, in der dich so ziemlich alles zertrampeln kann,

      • nee, die ganze mardergruppe hat ne miese ader mindestens 3 kilometer lang, das und sie geben nie auf bis entweder sie selbst oder das objekt ihrer „abneigung“ in fetzen ist.

        gehören sie dafür erschossen: nein, trotzdem sind es miese kleine scheisser.

      • Nein, das ist mein Ernst! Ich weiß nicht ob du schonmal einen Mader, oder schonmal ne ganze Horde im Dachboden hattest, aber ich schon! Ich kann dir nicht sagen wieviele schlaflose Nächte ich schon verbringen musste. Du hast warscheinlich auch keine Ahnung, dass diese Tiere nicht so einfach wieder abhauen. Außerdem habe ich fast schonmal einen Unfall mit dem Auto gehabt, da ich auf einmal bei hoher Geschwindigkeit(Nachts) kein Licht mehr hatte, da meine Kabel angebissen/durchgebissen waren! Ich könnte dir noch viele Beispiele bringen, was jetzt aber irrelevant ist. Zwar habe ich es mit viel Mühe geschafft die Viecher zu vertreiben aber ich habe NIE, NIE eines dieser Schei** Tiere verletzt gar getötet.
        So, jetzt kennst du meinen Standpunkt und hoffe mal, du kannst mich ein kleines bisschen verstehen!

        GÜRßE! .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here