TEILEN

Lategame24

Am kommenden Freitag ist es endlich wieder soweit! Nach langer, langer, langer Krankheits-Auszeit des Lichkings präsentieren wir eine neue Ausgabe unseres „Flaggschiffs“ Lategame, aus unserem schönen Studio in Bremen. Wie bereits gestern grob im Podcast skizziert, haben wir ein wirklich ansprechendes Programm für Euch zusammengestellt, welches ich Euch über diesen Weg kurz vorstellen möchte:

Jan Theysen, von der deutschen Entwicklerschmiede KingArt, beehrt uns wieder mit seiner Gegenwart. Er wird live im Studio sein und uns exklusiv das brandneue und noch extrem geheime neue Spiel von KingArt vorstellen. Wir werden quasi weltexklusiv in den Genuss kommen, das Spiel sogar live in bewegten Bildern in der Sendung gezeigt zu bekommen. Ohne zu viel zu verraten, handelt es sich bei dem neuen Titel um ein rundenbasierendes Strategiespiel!

Da der Release des neuen Adventures von KingArt ebenfalls bevorsteht, wird uns Jan auch einiges an Material von „Der Rabe“ mitbringen und zeigen.

– Da morgen endlich das erste Addon für Starcraft 2, Heart of the Swarm, released wird, müssen wir natürlich auch in der Sendung darüber sprechen. Community-Mitglied Nils wird uns über Skype mit allen Infos zum Release versorgen und uns auch in einem eigenen Video alle neuen Features nochmal intensiv vorstellen.

– Wir testen live in der Sendung den Multimediasessel Wade I und schauen, was so ein „Gerät“ alles kann und ob sich eine Anschaffung für uns Gamer wirklich lohnt.

– Wir starten in der Sendung den JustNetwork Sim City Kontinent. Dabei werde ich das Spiel live zocken und alle Plätze auf meiner Map an Community-Mitglieder vergeben. Ich glaube, das kann wirklich eine witzige Aktion werden – mit der wir natürlich zweifellos die Weltherrschaft an uns reißen werden. Eat this, Abbadon!

– Bleibt zum Schluss noch „good old“ Raspody, der im Zuge unserer neuen Sport-Seite JustSports.eu wieder ein schönes Spiel vorstellen wird, was bei uns nicht sonderlich bekannt ist: Es geht dabei um Baseball und die 2K-Umsetzung MLB2k13. Auch dafür hat Max wieder einen sehr professionellen Gast organisiert, der selbst Jahre lang Baseball spielt und somit ein wirklich kompetenter Experte sein wird.

Ansonsten kann ich sagen, dass ich mich sehr auf die Sendung freue, einfach weil ich tierisch auf Studio-Entzug bin. Wir sehen uns dann am Freitag, hab ich recht?


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Hat denn zufällig jemand den angesprochenen Mitschnitt von Jan Theysen vom letzten mal schon irgendwo hochgeladen? Fand ihn bisher auch immer sympathisch und interessant, hab den Auftritt aber nicht mitbekommen

  2. Freu mich schon. Mal sehen ob ich einen der begehrten Plätze in SimCity erhaschen kann X). Bin auf jedenfall schon fleißig am schauen was so machbar ist.

    Steve dir bis dahin noch weiter gute Besserung, damit du am Freitag lange durchhälst 😉

  3. Ich bewerbe mich hier mit, füt einen Platz auf der JN-Karte. Fals ich angenommen werde, bitte eine e-mail an mich schicken. Freu mich schon auf Lategame, auch für den Fall, dass ich nicht drangenommen werde, da es wieder die alten Bekannten von Steve genommen werden. Dein kleiner Troll Karotoffel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here