TEILEN

Jeffery Michael „Jeff“ Gordon ist ein US-amerikanischer NASCAR-Rennfahrer. Gordon ist vierfacher Champion im Winston Cup, dem heutigen Sprint Cup sowie dreifacher Gewinner des Daytona 500, dem prestigeträchtigsten Rennen von NASCAR.

Und dieser Herr wurde im Rahmen eines Werbevideos von Pepsi dazu verdonnert, eine Probefahrt bei einem netten Autoverkäufer zu absolvieren. Gordon packt die Gelegenheit beim Schopf und zeigt unter dem Deckmantel einer Verkleidung gleich mal sein ganzes Können. Dem armen Autoverkäufer gefällt das allerdings irgendwie gar nicht – was aus meiner Sicht absolut nachvollziehbar ist, denn in so einer Situation hat man sicher Todesangst.

Lustiges Video, wenn man nicht selbst im Cockpit des Autos sitzt – neutral betrachtet allerdings ziemlich hart an der Grenze, was Pepsi hier vollführt. Da der arme Autoverkäufer sichtlich um zehn Jahre altert, hätte ich in seiner Position sofort meinen Anwalt eingeschaltet und Pepsi den Hintern weggeklagt…

Danke an Jan für den Link!


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Bisschen Grenzwertig weil der Verkäufer wirklich Angst hat wie man merkt,aber witzig an sich wars schon irgendwie.Er hätte ja ned so übertreiben müssen.

  2. Ich halte die ganze Aktion für total in Ordnung !
    Wo steht denn bitte geschrieben, dass ich während einer Probefahrt nicht so fahren darf wie ich es sonst auch tun würde ?

    Und für den Autoverkäufer finde ich es auch nicht schlimm.
    Schließlich will er ja unbedingt, dass Mike eine Probefahrt macht xD
    Er will Ihm also unbedingt den Wagen andrehen, ohne selbst wirklich zu wissen was der Wagen kann und Mike zeig es Ihm halt mal 😛
    Noch dazu weiß Jeff Gordon was er tut.

    Mir ist es eigentlich gleich ob es gestellt ist oder nicht. Besser gut gestellt als anders.

  3. Um den ganzen „gestellt“ Diskussionen Einhalt zu gebieten:
    Einfach genau auf die Hand achten wenn er die Pepsi-Dose in die Halterung einführt.

    • wieso „einhalt“?

      die dosen-szene bestätigt eher, dass es gestellt ist: er stellt die dose mit der linken hand hin, wenn dann die kamera aus dosenperspektive filmt, hat er die dose aber in der rechten hand.

      daher: FAKE!

  4. Wer denkt, dass der Kerl wirklich nichts wusste, glaubt doch auch, dass die tante vorm Supermarkt wirklich grad Knoppers gekauft hat und die Leute bei Berlin Tag und Nacht ihr echtes Leben leben… -.-

  5. Ach wat wenn man beim fahren (Auto und Motorad) schonmal wirklich knapp dem Tod entkommen ist dann ist das dagegen schon eher nen netter Ritt in ner Achterbahn.

  6. Ist es sein Fahrlehrer oder will der da nur eine Testfahrt machen und der Kerl sitzt dabei?! Mein Englisch jetzt jetzt nicht das Beste 😮

  7. In dem Falle geht es nur um eine Probefahrt in einem Auto und „Mike“ ist der potentielle Käufer. Trotzdem krasse Aktion und nicht minder grenzwertig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here