TEILEN

Lieber Gott, bitte lass es einen Fake sein!

large_Obietorbi

„Schowinist“, aber echt ma! Danke an Chris für den Link!


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Ich wette darauf das es sicherlich kein Fake ist.
    Und noch dazu kommen solche Kommentare nicht gerade selten vor…. glaubt mir 😉
    Seid einer meiner Klasse damals tatsächlich der Annahme war das Bundesland neben Baden Württemberg wäre Russland…. traue ich manchen Leuten alles zu.

  2. Das, genau das, passiert, wenn Kinder zu früh ein Smartphone bekommen und folglich die restliche Bildung nur noch via Twitter und Facebook stattfindet …

    • Willkommen in der neuen Generation.
      Wo nicht auf Filme, Musik und Videospiele rumgeritten wird, sondern auf Internet, youtube, facebook und smartphone.

      Jede alte Generation braucht wohl etwas, um sich egomanisch selbst zu erhöhen und die Jugend als verdummend darzustellen. (RTL-Syndrom)
      Ein Tipp: du warst nicht anders, die Kinder vor 4000 Jahren waren nicht anders.

  3. is ein fake. deutlich erkennbar an showinist. wer die bedeutung des wortes kennt, weiss auch wie es richtig geschrieben wird.

    • Oh, da würde dagegen wetten! Nur weil man ein Wort irgendwo aufschnappt und es anschließenden (wie hier völlig aus dem Zusammenhang gerissen) nachplappert, heißt das nicht, dass man es auch schreiben kann. Und diese Dame hier ist, falls es kein Fake ist, nicht gerade mit Intelligenz gesegnet…

      • Naja, Leute zum ungeschützten Sex = Krankheitsverbreitung animieren, Kinderschänder vor der Strafverfolgung beschützen, vergewaltigten Frauen die Behandlung verweigern … soweit ist der Vatikan auch nicht von einer Verbrecherbande entfernt!

        Jedenfalls haben sie aber mehr auf dem Kerbholz als die rothaarigen Frauen, die sie verbrannt haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here