TEILEN

SimCity_Event

Mittwoch-Abend: Großes „Krömer zockt“ Spezial von zu Hause aus. Sim City zocken, bis der Arzt kommt – auf einem neuen Kontinent, mit Paape im TS und natürlich der Community! Seid ab 19 Uhr dabei!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

49 KOMMENTARE

  1. Kann man auf einer Map nich ein Gebiet nur mit unterstützungseinrichtungen zubauen zb polizei, müll usw und alles seiner Hauptstadt geben, damits da dann mehr platz gibt?

  2. Super Idee mit dem Livestream! ich bin dabei!

    Habe dir meine Origin schon geschrieben aber leider keine Einladung bekommen, vielleicht klappt es ja diesmal!

    Origin: Crovex88

  3. Gibts noch ne Möglichkeit sich für heute Abend anzumelden.
    Habe gestern Abend Krömer zockt gesehen und mir das Spiel heute morgen direkt gekauft. Wäre toll wenn ich heute Abend mit euch meine Erfahrungen sammeln könnte.
    Origin ID ist Knoffel_2011

  4. Oh Mann,
    nach dem Spezial von gestern Abend habe ich mir heute Morgen auch das Spiel besorgt und seit dem alles in Bewegung gesetzt um heute Abend dabei sein zu können. … Ja auf einem Macbook ist das ganze nicht so leicht ;). Stehe nun kurz vor der Vollendung um heute Abend bloß auf dem Justnetwork Kontinent zu starten. Origin Nick ist philipp0gsp.

  5. Habe mir nach der Sendung gestern nun auch Sim City gekauft, gibt es denn noch eine Möglichkeit auf deinen Server zu kommen Steve?

    Wenn ja einfach adden: ‚Enclase‘

    Habe eben meine ersten Erfahrungen gesammelt und bin – immerhin – relativ schnell auf 50.000 gekommen. Leider kam niemand sonst auf meinen Server, was (so glaube ich), auf Dauer dann nicht soviel Sinn macht.

    Also wenn jemand noch Leute für seinen Server sucht addet mich einfach 🙂

  6. Ihr machts mir auch nicht leicht! Ich unterstelle Absicht!

    Hmmm… dann muss ich mir das wohl doch kaufen… Dann zeig ich der Stadt „Krömerama“, „New Steve City“ oder wie auch immer Steve seine Stadt nun nennen wird, was ne richtige Kernschmelze ist! xD

    Freu mich auf heute abend!

    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

  7. Ich glaube die Herausforderung mit den 2,5 Millionen Einwohner müsseten man wenn bei einer neuen region machen!

    Dort steht ja schnellsten 10% kriegen den „erfolg“ dh. wohl, dass die Region zählt, die erst dann aufgemacht wurden wenn die Hersausforerung startet… würde ich zumindest vermuten ^^ sonst ergibt das ja mit den schnellsten 10% kein sinn

  8. Falls ihr noch Platz für nen Quotenösterreicher habt:

    Origin: elbanwi

    Ich spreche auch im TS und bin immer artig zu meinen nördlichen Nachbarn. Meistens.

    LG

  9. Sehr cool! Gestern hattet ihr bereits darüber gesprochen evtl. nächste Woche ein Special zu machen und da war die Lust dazu so groß, dass ihr es gleich heute macht. Werde ich mir anschauen, da ich leider nicht in den Genuss komme, es selber zu spielen.

    • Ist doch schön das noch wer dabei ist und Paape macht auch ein ganz guten Job wenn man ihn lässt (die testküche fand ich ganz gut).

    • Paape hat sich doch echt gut entwickelt. Macht eine gute Arbeit dort!
      Finde das er bei „Krömer zockt“ wie auch bei dem heutigen Event definitiv dazu gehört.

      Ach ich würde mich mal wieder um eine Testküche freuen 😉

  10. ich kanns kaum erwarten !! du hast mich mit dem spiel so gehyped steve
    ich könnt dir den ganzen tag beim zocken zuschauen

  11. Jawoll! Ich freu mich! Wenn das Spiel nur auf meinem ewig alten Computer laufen würde, dann hätte ich es mir sofort gekauft…

  12. Nach dem interessanten und sehr „reichhaltigen“ Sim City Anteil im gestrigen Krömer zockt kann das nur gut werden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here