TEILEN

Lategame24

Heute Abend ab 20 Uhr geht es wieder rund in unserem schönen Studio in Bremen: Lategame #24 steht auf dem Programm. Jan Theysen, von der deutschen Entwicklerschmiede KingArt, beehrt uns wieder mit seiner Gegenwart. Er wird live im Studio sein und uns exklusiv das brandneue Spiel von KingArt vorstellen. Wir werden quasi weltexklusiv in den Genuss kommen, das Spiel sogar live in bewegten Bildern in der Sendung gezeigt zu bekommen. Aber auch andere spannende Themen warten auf Euch, hier die Übersicht des heutigen Abends:

Ab 20 Uhr: Jan Theysen stellt uns das neue KingArt-Spiel Battle World Kronos vor. Wir werden über die Kickstarter-Aktion sprechen und exklusives Material aus dem Spiel sehen. Da der Release des neuen Adventures von KingArt ebenfalls bevorsteht, wird uns Jan auch einiges an Material von „Der Rabe“ mitbringen und zeigen.

Ab 21:30 Uhr: Wir testen live in der Sendung den Multimediasessel Wade I und schauen, was so ein „Gerät“ alles kann und ob sich eine Anschaffung für uns Gamer wirklich lohnt.

Ab 22 Uhr: Starcraft 2, Heart of the Swarm: Wir werden mit unserem Studio-SC2-Experten Philipp über den Release sprechen und wie die ersten Tage in der Ladder verlaufen sind. Darüber hinaus werden wir uns nochmal alle Neuheiten im Spiel anschauen.

Ab 22:45 Uhr: Wir sprechen über Blizzards heutige Ankündigung zu ihrem neuen Spiel: Hearthstone: Heroes of Warcraft. Alle Infos dazu wird uns Community-Mitglied Anima liefern, der per Skype zugeschaltet sein wird.

Ab 23:15 Uhr: Co-Moderator und Sport-Experte Raspody wird uns heute sein Ernährungsprogramm vorstellen. Wie ernährt man sich richtig, um erfolgreich abzunehmen? Wie ernährt man sich richtig, wenn man regelmäßig Sport macht und die entsprechende Leistung bringen muss. Was macht man als Nerd, der 12 Stunden pro Tag am Rechner sitzt und nicht weiter ab- oder zunehmen will?

Ab 24:00 Uhr: Gruß-Session, Sim-City daddeln, Vorplanung JustNetwork Universe II, Infos zum neuen Studio (!)

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. habe mir gerade den Mitschnitt angesehen, da ich gestern Abend leider verhindert war.

    Sehr Nice, Wie immer sehr gute Gäste. Mit Jan hattest Du wieder jemand in Lategame, der Ahnung von dem hat was er tut. Sehr Geil der Typ.

    Zum neuen Studio, ich spende gerne für das Projekt. Kommt bestimmt gut.
    Und Du könntest dann noch größere Events mit der Community durchziehen.
    Da bin ich sehr gespannt drauf. Und ganz Ehrlich. Mein Name muss auf der Fucking Tafel stehen am Eingang bzw. im Gästebereich 😉 JA ICH WILL *gg

    Ich drück Dir die Daumen, das am Dienstag alles glatt geht und die Zahlen stimmen.

    Ansonsten. Ein Hoch auf das Just Network. 😉

  2. War wiedermal eine Klasse Sendung. Phillip hat seine Sache Klasse gemacht und Jan war wie immer ein Highlight. Selbst das Ernährungsthema war dank Steve sehr unterhaltsam 😉

    Macht weiter so :))

  3. Eure Sendung erinnert mich an die guten alten Giga Games Zeiten, immer sehr lustig und auch informativ, Hut ab weiter so! 🙂

  4. Nice, Jan Theissen als Gast ist natürlich Sahne!

    Falls Ihr noch einen Mitspieler für die JN-Welt braucht, ich würde gerne mitmachen.

    Origin Name: Quorn-2

  5. Nach Fußball gucke ich mal rein. Wäre also echt toll, wenn auch wohl unpraktikabel, wenn ihr Jan erst ab 21:15 ranlasst. Macht ihr aber nicht, also freue ich mich auf die Aufzeichnung der ersten Stunden \o/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here