TEILEN

KroemerZockt1903

Heute Abend ab 19 Uhr starten wir eine „Krömer zockt“-Ausgabe aus unserem schönen Studio. Seid bitte zahlreich dabei und zockt mit uns. Folgende Spiele stehen heute auf dem Programm:

—> Weltmeisterschaft ISS64: Krömer vs. Paape

—> Sim City 5 mit der Community

—> Fifa 2on2 gegen Paape und mich

—> Auto Club Revolution mit Mystixx

—> Battlefield 3 gegen Paape

Es wäre schön, wenn Ihr wirklich zahlreich dabei wärt und mit uns zocken würdet!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Ich fand den Fifa 13 teil eigentlich nicht schlecht.
    Man merkte das beide wirklich Spaß dabei hatten.
    Würd gern mehr sehen.

    Da ich zwar selber Battlefield 3 ohne Ende spiele fand ich das zuschauen doch nicht soooo dolle.
    Da vor allem der Stream nicht wirklich mitkam und die Qualität drunter leiden musste.
    Zudem braucht man in BF schon ein wenig Übung um damit klar zu kommen. Wie es Simon schon sagte (der seine Sache gut gemacht hatte)
    Spiel es seid dem ersten Teil (BF 1942) und die Fahrzeuge und Flugzeuge gehören einfach dazu.

    • Danke Sorbin.

      Ich spiele eigentlich auch fast nur Fahrzeugkarten. Ich glaub, man hört es im Video kaum, aber ich hab gesagt, dass ich eigentlich Allrounder bin. Aber die ganze Zeit gegen Jets zu sterben hätte sicher keinem Spaß gemacht. Da muss man erstmal den Überblick haben.

  2. Mir hat natürlich BF3 am Besten gefallen. Nicht nur, weil es mein Lieblingsspiel ist, sondern weil ich spontan im Skype dabeisein durfte und noch eine ziemlich gute Runde abgeliefert habe.

    Es tut mir leid, dass ich euch so oft unterbrochen habe. Ich war saumäßig aufgeregt, als der King mich angerufen hat. Im twitch war es vermutlich nicht so spannend, was man euch aber nicht vorwerfen kann bei der ganzen Hektik, denn ich bin ja meist vorgegangen. Aus meiner Sicht war es ein spannendes Match und ich hab gut aufgeräumt. Bisher ist der Mittschnitt nur in 360p online und die Killanzeige oben rechts im Bild ist bei BF3 verzögert. Manchmal sieht man aber ein paar gute Kills, oder wie z.B. die Leichen die Treppe runterfallen, direkt ins Bild.

    Wenn noch Fragen zu BF3 bestehen oder es noch Interesse gibt, bin ich gern wieder dabei, dann mit weniger Unterbrechungen. Ich würd mich auch für ein Paape/Krömer Trainingslager bereitstellen. Wenn nicht, sehen wir uns am Freitag in WoW- muss noch lvln…

    Vielen Dank für den schönen Abend 🙂

  3. Battlefield 3 mit Paape und der Community war mega geil! Würde das gerne wiederholen. Fifa und sowas ist eher langweilig zum zuschauen, und BF3 ist auf jeden Fall besser als Counterstrike, weil bei BF wirklich jeder die Chance hat mitzuspielen!

    • NeBu, du warst der auf großer Basar an der US-Basis im Teppichlager, oder? Ich finde, du hast dir das T-Shirt eher verdient. Da hab ich nämlich gefailt und Paape auch. Und nicht wie beim ersten Clip, wo einfach der gesamte Clan mit Jets, Helis und Panzern vor der Base gecampt hat.

      Letztendlich liegt es bei Steve, aber ich denke, der Messerkill später auf dem großen Basar, als ich noch 3x umdrehen rufe, ist der bessere. Natürlich wurde gesagt, der erste Messerkill zählt, aber ich hab nicht erwartet, dass ein ganzer Clan mit durchaus guten Piloten antritt. Ich würde die paar Minuten auf der Kaspischen Grenze also nicht werten.

        • Klar war mein Messerkill nicht der schönste. Allerdings ging es darum Paape zu messern und nicht ihn möglichst schön zu messern.
          Das mit der Kaspischen Grenze sehe ich allerdings nicht so. Das fliegen ect. ist doch das, was Battlefield ausmacht. Zumindestens sehe ich das so. Wenn man kleinere Sachen bevorzugt ist entweder Close Quarters oder halt CoD die bessere Wahl (Nein, dies ist kein Flame gegen CoD-„Kiddys“ :D).
          Weiter ist der [DER]-Clan nicht wirklich ein Clan im eigentlichen Sinne und wir waren auch nicht alle in der Luft (Wir waren 5 Leute und 2 von uns am Anfang im Heli). Klar haben wir vor der Base gecampt. Aber was hätten wir tun sollen? Alle 5 in ein Team zu bekommen ist schon schwer genug wie du vielleicht weißt 😉
          Naja alles im allen habe ich Paape zuerst gemessert, aber NeBu hat ihn schöner gemessert!

          • Wie gesagt. die Entscheidung bleibt bei Steve, jedoch würde ich deinen Messerkill nicht werten. Paape musste erstmal die Steuerung kennenlernen und Optionen umstellen, da gab es schon baserape. Ob dann irgendwer dort spawnt oder aus dem Flieger springt ist mir relativ egal, aber einen Preis hast du damit nicht verdient.
            Ich habe nicht erwartet, dass Profis und Clans da mitmachen und hab daher eine große Karte gewählt, wo man sich aber auch verstecken kann. Viel zeigen konnte ich da aber nicht, wenn wir nichtmal aus der Base kommen. Dass da früher oder später jemand nen Messerkill schafft, wenn wir nichtmal eine Luftstaffel haben und jemand die AA verschenkt, dürfte logisch sein.

            Der Messerkill auf dem großen Basar war gut, daher verdient er den Preis. Ich hab ja scherzhaft gesagt, ich messer ihn direkt am Anfang (quasi als Teamkollege). Was meinst du, was da losgewesen wäre, wenn ich das (auf einem Server mit ff) getan hätte.

  4. Bin bereit für eine Revanche in Auto Club Revolution !
    Hab mein schönes Deutschlanddesign gegen das Justnetworklogo getauscht.

    Gruß Cynox (noch amtierender Justnetwork Worms-Tag-Team-Champion!^^)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here