TEILEN

Wahnsinn! Mein Leben hat keinen Sinn mehr, bevor ich diesen Film nicht gesehen habe. Aber mal ernsthaft: Hugh Jackman als Wolverine ist immer wieder großartig. Der Trailer verspricht viel, wollen wir mal hoffen, dass der Film genauso gut wird.


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Also dieser Trailer tut gar nichts für mich. Die Story wirkt boring. Einen reinen Wolverine-Film gab es schon (X-Men Origins: Wolverine), wo aber auch andere bekannte Helden/Schurken drin vorkamen. Für mich scheint dieser Film hier so überflüssig wie Religion oder wie ein Kropf. Über einen weiteren Origins-Film, der die Ursprünge eines anderen X-Men beleuchtet, hätte ich mich derbe drauf gefreut.

  2. Warum in aller Welt sollte man sich als Wolverine wieder sterblich machen lassen. Kein Mutant zu sein ok, aber hatte Wolvi jemals nen Todeswunsch oder wollte einfach normal sein? Bin nicht so drin in seiner Story?!?

    Das kann ja nur gegen seinen Willen gehen. Und wenn er dann mal die Klingen aus fährt, dann verblutet er ja direkt 😉

    • Star Trek Filme waren noch nie die besten, und abgesehen davon haben die kommenden Streifen mit Django Unchaid eh schon einen sehr sehr großen Konkurrenten.

      Und Superheldenfilme sind meiner Meinung nach eh fast immer unbrauchbar, Superman allen voran. Dies liegt allein an der Figur.

      • ach es gibt gute, kick ass, batman begins + dk, spiderman 1,2 , iron man 1-2, avengers

        es gibt aber auch die schlechten, alles was mit,von,ueber, im entferntesten mit superman zu tun hat, hulk, thor uvm und mein absolute no go lieblingsfilm dare devil … supeheldenkämpfe aus der sicht eines blinden mit topschauspieler *hust* not.

  3. Eine frage an die Kenner.
    Baut The Wolverine als erster Marvel Film dieses Jahres womöglich auf den nächsten Avengers Film hin so wie es die Iron-Man Filme, Hulk etc. auch gemacht haben?

    • Nein, weil die Avengers die Avengers sind und Wolverin zu der X-Men linie gehört.

      Ich glaub, es gibt nur ein paar Treffen zwischen X-Men und Spiderman. Aber so tief wie in DC, bin ich in Marvel nicht drin.

      Avenger und X-Men trafen sich selten.

      • wolverine und spiderman sind avengers, die im film sind nur die founding members genauso wie superman, batman usw. bei der justice league.

      • avengers und x-men trafen sich selten, stimmt schon, weil die xmen selbstsüchtige pussies sind, die sich nur um „Mutantenangelegenheiten“ kümmern.

        wolverine war aber in so ziemlich jedem superheldenteam der welt, und nicht selten auch teil der avengers. wahlweise als ersatz für hulk, black panther oder wer sonst grade besseres zu tun hatte

    • Nein, die Rechte für die X-Man Filme (Und Spin-offs) und der neue Fantastische Vier Film liegen bei Fox, Spider-Man liegt bei Sony. Die Avengers und die darin auftretenden Figuren liegen bei Marvel direkt.

      Innerhalb dieser Grenzen wird es keine Überschneidungen geben. Iron Man 3, der bald startet, wird der erste Film sein, der auf Avengers 2 hinarbeitet. Als nächstes kommt Thor 2, und dann, jetzt muss ich etwas raten, Guardians of the Force und Ant Man. 2015 Soll dieser Erzählstrang dann mit Avengers 2 (Wieder von Joss Whedon) seinen Höhepunkt finden.

    • Die Filmverwertungsrechte für Spiderman liegen leider nicht bei Marvel, weswegen Crossovers unwahrscheinlich sind.
      Hoffnungen gibt es dennoch, da es beinahe – zumindest zu einem bildlichen – Crossover gekommen wäre. Das Oscorp-Gebäude aus Spiderman wäre in den Avengers gezeigt worden, wenn sie das zeitlich geschafft hätten.
      http://www.ign.com/articles/2012/06/15/a-spider-manavengers-crossover-almost-happened

      Wolverine war viele Jahre ein Avenger in den Comics, genauso wie Spiderman. Momentan gehört er auch wieder zum Standard-Lineup im Flagship title „Uncanny Avengers“, was momentan ein Team ist, das zur Hälfte aus Mutanten und zur anderen aus Avengers besteht. Eine Art publicity stunt, nachdem die X-Men und Avengers das letzte Jahr gegeneinander eine Art Krieg geführt haben. (Mit diesem Abschnitt wollte ich in erster Linie SettusBlake widersprechen, aber er scheint ja eh mehr der DC-Fan zu sein; ich bin mehr der Marvel-Nerd 😉
      Es gab schon X-Men, sowie Mutanten, die bei den Avengers waren: Beast, Quicksilver und The Scarlet Witch. Seit Ende 2012 sind es, wegen der „Avengers vs. X-Men“ Storyline noch viel mehr:
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Avengers_members (s. unter Marvel NOW! reecruits)

      Um zu deiner Frage zurückzukommen: Wünschen tun es sich natürlich alle, dass Wolverine und Spiderman auch bei The Avengers vertreten sein könnten. Leider liegen die X-Men-Verfilmungsrechte bei 20th Century Fox und die von Spiderman bei Columbia Pictures. Nach dem großen Erfolg von The Avengers könnte es durchaus sein, dass Century Foß und Columbia Pictures jeweils ein Stück vom Kuchen abbekommen wollen und so ein Crossover möglich machen, ob das aber wahrscheinlich ist, möchte ich einfach mal selbst als Frage in den Raum stellen. Cameos sind wahrscheinlich, aber dass sie wirklich zum Main Cast gehören werden? Kommt darauf an wie gut Marvel mit den anderen Studios verhandelt.

    • nein anderes universum auch wenn sich beide mal trafen bzw. es auch gern mal durcheinander gemischt wird 🙂 der wolverine film baut auf : dem ersten wolverine film auf (x-men origins : wolverine)
      (kleiner trick umd dc und marvel auseinanderzuhalten : marvel = echte städte, dc keine echten städte : z.b.metropolis oder gotham city)
      btw : ARROW ist ne super serie, sollten superheldengroupies mal reinschauen

      • ABSOLUT falsch @biotonne. Avengers und Wolverine sind EIN Universum!
        Aktuell gibt es in den jeweiligen Heftserien (Avengers + Wolverine & Die X-Men, X-Men) ein riesiges Event, dass sich Avengers vs. X-Men nennt und im April hier in Deutschland abgeschlossen wird.

        Es gibt also immer wieder (gerade bei großen Events) sehr starke Berührungspunkte!

        Es gibt das Gerücht, dass alle Marvlverfilmungen irgendwann mal „zusammenfließen“ in einem MegaBlockbuster. Ob das je kommt bezweifel ich persönlich aber. Dennoch wird sowohl in Iron Man, Thor, Captain America eben auf die Zusammenkunft in Avengers hingearbeitet.

        Zum Trailer: Ich bin Wolverine (dt.) Sammler der „ersten“ Stunde (1997). Dennoch hat mich der Trailer enttäuscht, einfach weil ich Wolverines Japan-Storys noch nie wirklich mochte 🙁 Von daher habe ich erst einmal keine großen Erwartungen und lasse mich gerne überraschen, denn alleine die Actionsequenzen reizen mich! Bin auf Popcornkino eingestellt.

      • dazu ist noch zu sagen, auch der teil über arrow ist ziemlich falsch.

        arrow ist die erste heldenserie für frauen, noch weit mehr als es smallville damals war.
        dabei bleibt einiges an sinn und verstand auf der strecke.
        zumal green arrow noch nie sooooo ein toller held war.

  4. Sehr geiler Trailer, hab bis grad nicht gewusst das es noch einen Teil geben wird, aber jetzt freu ich mich doch hart… 😀

    Ja Hugh ist n wie ich finde geiler Schauspieler nicht nur als Wolverine.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here