TEILEN

Und da ist die nächste Paape Wette! In dieser Folge muss unser lieber Andre Tierfutter verspeisen. Ich darf vorab sagen, dass diese Ausgabe nichts für schwache Nerven ist. Diese These wird von der Tatsache unterstrichen, dass Paape am Ende die Tränen in den Augen standen. Viel Spaß bei der Paape-Wette!


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Ich finde auch, dass ihr solltet damit aufhören: Was daran unterhaltend sein soll, wird mir zumindest nicht wirklich klar…

  2. Ehrlich gesagt hab ich diesmal auch abgeschaltet als das lief.
    30 minuten jemand zuschauen wie er Tierfutter isst, ist irgendwie uninteressant, zumindest für mich.
    So kurze 5 Minuten Aktionen find ich da besser.

  3. Backpfeifen sind doch langweilig. Ich wär dafür, dass wenn die Zeit abläuft, er den Inhalt der übrig gebliebenen Eier schlucken muss 😉

  4. Wie wäre es denn mit nem Battle ala „wer schafft mehr“ zwischen Steve und Paape oder wenn Paape was schaft muss Steve was anderes „fieses“ machen ?!

  5. Tierfutter ist eig. noch ziemlch human, zumindest das Trockenfutter. Bei Nassfutter wirds dann schon ein bisschen eklig, lustig wären auch lebende Mehlwürmer die man Schildkröten füttert 😀

  6. Die ganzen Videos hören sich immer ganz interessant an, aber wenn ich dann auf das Video klicke und sehe, dass es 30 Minuten geht, schreckt mich das ungemein ab. Das passiert mir bei deinen Videos viel zu oft, denn ich habe einfach nicht die Zeit oder Lust mir Videos anzuschauen, die so lang gehen.

    Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich denke, wenn du die Videos auf 5 Minuten runter schneidest, was bei einem Krömer vs. the World natürlich nicht möglich ist, aber bei einem solchen Format durchaus, würdest du viel mehr Klicks und Leute erreichen, weil mans eben schnell mal geschaut hat und das Witzigste auch in den 5 Minuten sieht. Ich weiß natürlich, dass dies mit erhöhtem Aufwand verbunden ist, aber vielleicht lohnt es sich ja im Endeffekt.

    Und nein, beim Podcast ist es etwas anderes, denn dort muss ich nur zuhören und kann nebenher alles machen. Bei Videos muss man dann doch auch noch aktiv zuschauen.

    • Was genau für ein Niveau soll den ein Format haben, welches vorwiegend dazu dient Paape eins übern Deckel zu ziehen?

  7. Hat Paape Höhenangst?
    Wenn ja könnt ihr ihn ja mal zum Bungee Jumping schicken oder so besondere Sachen… Ordentlich was trinken (alk frei) bis man blubbert und dann 10xAchterbahn fahren

    gute beispiele gibt es bei bei „Fist of Zen“

  8. Hut ab! Der arme Paape tat mir zwischenzeitlich echt leid ^^

    Hätte da noch 2 Anregungen:

    1. Mikro:

    Das Paape kein Knopfdingensmikro bei der Wette bekommt ist ganz klar, das arme Teil könnte ja was abbekommen… aber Steve, wäre es vielleicht möglich, daß du eins benutzt? Dann könnte man dich durchgehend gut verstehen.

    2. Die Wette an sich

    Jemand im Twitch-Chat kam auf die Idee, daß Ihr die Wette untereinander, in einem Wettstreit ( ISS z.B.), ausknobelt und der Verlierer muss die Tortur über sich ergehen lassen^^
    Die Idee hat mir sehr gut gefallen (wer will nicht mal den Lich King leiden sehen^^). Vielleicht auch als eine Art Special oder so^^
    Der Name müsste dann halt dementsprechend geändert werden, weil Taddi den Vorschlag schon mit es heisst ja „Paape Wette“ im Chat abgeschmettert hat.

    Ich hoffe Ihr startet bald das Crowdfunding für das Studio bzw. das JustNetwork!
    So viel gute Unterhaltung wie ihr abliefert, möchte ich gerne unterstützen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here