TEILEN

Die Vorbereitungen der Community auf unser schönes Event laufen auf Hochtouren. Hier einige weitere Impressionen…

Communtity-Mitglied Nico hat zu Ehren von Ostern (und Paape) sein Hasen-Kostüm ausgepackt. So sieht ein wahrer JustNetwork-Soldier aus!

Marathon4

„Good old“ Squall hat alles an Plätzen und Rechnern freigeräumt. Sein Proviant liegt auch bereit…

Marathon3

Modosco spielt auf seinem Fernseher und schaut uns auf seinem iMac zu.

Marathon6

Bleibt noch Community-Mitglied Markus, der seine volle „Apple-Breitseite“ für heute Abend einsetzt. Ob zwei iMacs reichen? Und was machen die Kondome auf dem Schreibtisch?

Marathon5


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. HAHAHHAA Smoking Red, wie ein Profi =D. Zu den Kondomen hätte ein Bestellkatalog mit hübschen Frauen gepasst, so muss wohl das Laufwerk leiden 😀

    ps: fotoaktionen sind immernoch am goilsten @ steve 😀

  2. Da fehlt nur noch ein Eimer und ne Rolle Zewa für den kleinen oder großen Boxenstopp 😀

    Schaut ja nicht so aus, als ob sich die nächsten 12 Stunden nochmal jemand aus dem Sitz erheben möchte 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here