TEILEN

130325_CCZ_Spielzug1

Man kann es drehen und wenden, wie man will: Die Jungs und Mädels, die bei Coke Zero für die Werbespots zuständig sind, machen einfach einen guten Job!


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. häää? Pape du bist doch nur ein „Zerofanboi“ daher rührt die Begeisterung. Aber pape… ohne Sport alleine wird das nichts, denk immer daran, sonst endest du noch so dick und verfressen wie der Steve!!

  2. Super Clip!!! Und wer solche Best Of Schnitte mag, sollte sich bei youtube unbedingt das offizielle Video anschauen von „Herbert Grönemeyer – Zeit, dass sich was dreht“

  3. SOOO spektacoolär fand ichs jetzt nicht. ich glaub auch nich, dass die tonaufnahmen „original“ sind, sondern von poschmann extra für die werbung nachgesprochen wurden.

    grad bei den aufnahmen aus den 50er und 60er jahren war er noch gar nich am start 😀

  4. Klar, dass sie das peinlichste Gegentor für die Bayern aller Zeiten für den Spot nehmen. *argh* Trotzdem ne coole Idee.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here