TEILEN

Habt Ihr in Eurer Jugend auch so viel Giana Sisters gesuchtet? Ich habe das Spiel damals geliebt. Aus einem Kickstarter-Projekt ist nun eine Neuauflage entstanden, die ich Euch in einem kurzen Angezockt vorstellen möchte. Das neue Giana Sisters ist ein wirklich gutes Jump’n Run-Spiel geworden – zwar fast komplett ohne Hintergrund-Geschichte, aber das Gameplay überzeugt dafür umso mehr. Für mich ist es ein gutes Spiel, für wenig Geld. Falls es Euch interessiert, schaut mal ins Video rein.


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Du hast vergessen zu erwähnen das der Soundtrack (kann auch sein das du dich hinsichtlich dessen nich informiert hast) auch vom Orginal Komponisten ist. Chris Hülsbeck heist der gute Mensch und sollte jedem Gamer der „alten“ Tage zumindest geläufig sein. Steh auch glaube ich auf der Packung.

  2. Hatte schon vor ner ganzen Weile was von dem Spiel gesehen und hab es dann wieder vergessen.
    Steve hat diese Erinnerung aufgefrischt und dafür gesorgt, dass ich mir den Titel gleich mal gekauft habe.

    Allein schon wegen des Soundtracks von Chris Hülsbeck eine Anschaffung wert. 🙂

  3. Tolles Spiel, klasse Soundtrack, super Mechanik und rotzenschwer, also alles, was ein gutes J’n’R braucht 🙂

    Bei Steam gibbet auch ne kostenfreie Demo, schaut es euch an.

    cheers, yeto

  4. Also ich kann nur für mich sprechen.. Ich wusste nichts von dem Spiel, kannte jedoch auch nicht die Vorgängerversion (dafür bin ich wahrscheinlich ein bisschen zu jung). Danke Steve für den Geheimtipp!

  5. was ich in dem video gesehen habe war einfach nur klasse.

    habe das spiel auf dem amiga gesuchtet.

    ich habe den original classic sound alls klingel ton.

    steve ob es nun schon etwas länger gibt oder nicht…..ich habe es mir soeben gekauft….da es mit dem speedlink competition pro spielbar ist.

    gott!! ich bin wieder süchtig ! danke das es wieder ein geniales jump & run gibt.

  6. Naja, „Monate“ ist vielleicht übertrieben … bzw. nicht, hatte das Spiel digital tatsächlich schon als einer der Ersten.
    Aber auch ansonsten finde ich gerade in meinen kickstarter-info-Emails folgendes:

    We heard that there are still some people who haven’t played Giana Sisters: Twisted Dreams yet. Help us spread the word that our great game is part of the Steam and GOG.com Holiday Sales with 40% off!

    GOG: http://www.gog.com/gamecard/giana_sisters_twisted_dreams

    Steam: http://store.steampowered.com/app/223220/

    Datum der Email? 21.12.2012!

    • Ich kapiere immer noch nicht, warum das jetzt so wichtig ist? Bevor jetzt noch zwanzig Comments hier gepostet werden, wie aaaaaalt das Spiel doch sei: Dann ist es halt schon einige Monate auf dem Markt. Da ich bisher davon nichts wusste, gehe ich einfach mal ganz dreist davon aus, dass es einigen Community-Mitgliedern auch so geht. Also habe ich mit diesem Angezockt-Video einen gelungenen Jump’n Run Geheimtipp vorgestellt. Also wo ist das Problem?

  7. Hm?
    Also ok, ich war kickstarter-Backer aber das Spiel ist doch auch so schon Mooonate draussen, oder?
    Und ja, das wird schon ordentlich schwer! Hab ewig am Endboss gebraucht… Wobei die besch…schwierigste Stelle im vorletzten Level ist!

      • Auf Steam is das Game schon seit einigen Monaten erhältlich,die boxed Version wird dann wohl erst released worden sein.

      • Retail versionen bei Indie Entwickler kommen garnicht oder nur sehr spät. Torchlight 2 war glaube ich 6-8 Wochen nach Steam release. Die Retail version hier hat dann anscheinen etwas länger auf sich warten lassen, denn das Game hatte den Release am 23. Oktober 2012 – und das war keine Vorabversion oder Beta.

        • Okay, dann gibt es das Spiel halt schon länger. Das ändert nichts daran, dass viele Leute hier in der Community noch nichts davon wussten – ich ja selbst auch nicht. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum Ihr hier jetzt wieder nen Fass deswegen aufmacht. Soll ich das Video jetzt löschen, weil Ihr das Spiel schon kennt, oder worum geht es Euch?

          • Steve, wo wir gerade beim Thema sind hast du schon von der tollen Serie Dexter gehört? 😀

            Aber ganz ehrlich Paape wäre soetwas nicht passiert!

          • wenn ich das mal interpretiere, geht es ihnen darum zu zeigen, dass ihr wissen bezüglich des bloginhaltes größer oder besser ist, als deines. was zugleich auch bedeutet, dass ihre penise größer und besser sind, als deiner. so oder so ähnlich.

            das video darf natürlich bleiben, aber eine entschuldigung und eine geldspende an einen gemeinnützigen verein wären schon angebracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here