TEILEN

Hier wie versprochen die neue Angezockt-Ausgabe zu God of War: Ascension. Wie immer stelle ich das Spiel kurz vor, ohne allerdings zu viel zu spoilern. Ihr seht im Video Gameplay aus dem ersten Kapitel, mehrere Bosse, und am Ende stelle ich noch den neuen Multiplayer vor. Da das neue God of War wirklich ein überragendes Spiel ist, würde ich vorschlagen, Ihr schaut einfach mal rein!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Leider kommt dieses GoW nicht an den (die) Vorgänger ran, Grund ist leider der ziemlich platte Kratos und die Geschichte weist auch einige Fehler auf bzw. kommt so schlecht rüber das man sich fragt, ob das nicht einfach ein „milking the cashcow“ Game ist.

    Den Multiplayer hingegen finde ich super und spiele diesen auch gerne, jedoch hab ich mir , vorallem nach dem sehr genialen dritten Teil, mehr erwünscht / erhofft von dem Prequel.

    Aber es soll ja schon parallel an dem richtigen God of War 4 gearbeitet werden…. man darf gespannt sein.

  2. Hi Steve, endlich mal wieder ein packendes angezockt von dir, was richtig Nice ist! Von Anfang an merkt man dir an, dass dich das Spiel überzeugt hat. Auch, dass du nicht zuviel von Bossfight etc. zeigst find ich Klasse! Die 17 1/2 Minuten vergingen im Fluge!
    Eine Anmerkung eventuell aber doch noch. Plattform? Man sieht, die Controller Tasten, doch die kann man auch am Rechner anschließen, würde mich interessieren. Auch könntest Anfangs vom Video kleine Eckdaten hinschreiben wie z.b. Plattform(en),Release, ca. Spieldauer,… So als kleine Randbemerkung.
    Grüße, mach weiter so!

    • God of War ist seit vielen Jahren Playstation-exklusiv, was man mühelos mit einem Blick auf Amazon herausfinden kann. Weitere Eckdaten zur Spieldauer etc. machen bei einem Angezockt wenig Sinn, denn da hat man solche Infos ja noch nicht.

      Dafür gibt es Reviews.

      • Da hast du wiederum Recht, doch wenn das Steve das macht, kann man solche kleine Randinfos eventuell doch einbauen. Würde es halt eine feine Sache finden.

        Grüße

  3. Hm…jetzt bin ich gespalten.
    Ich hab über das Spiel bisher nur Mittelmässiges gehört. Aber das Video macht durchaus Lust auf mehr.

    Ist halt die Frage, ob die meisten es mittelmässig finden, weil es das ist, oder weil God of War 3 einfach die Messlatte so unglaublich hoch gesetzt hat…

    Ich glaub ich warte bis mans für 20€ weniger bekommt. Lust hat das Video auf jeden Fall gemacht.

  4. Sehr schönes First Look Video!

    Aber bzgl. der Furie die den Endboss steuert:

    Es ist das linke Auge…ok von dir aus das rechte aber ich würde eher sagen das ist das linke Auge =)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here