TEILEN

103012-star-wars

Laut Forbes, wird Disney beginnend im Sommer 2015 jedes Jahr einen weiteren Star Wars-Film in die Kinos bringen. 2015 wird Star Wars Episode VII also offiziell starten. Die Trilogie wird in den Jahren 2017 und 2019 fortgesetzt. Regisseur von Episode VII ist J.J. Abrams. Das Drehbuch liefert Oscar-Gewinner Michael Arndt (Little Miss Sunshine, Toy Story 3).

Das sind jetzt keine besonders neuen Informationen, habe ich recht? Dies hier dürfte für die Star-Wars-Fan allerdings interessant sein…

Für die Jahre 2016 und 2018 sind Spin-offs in Planung, die zwar im Star Wars-Universum spielen werden, aber deren Handlung nichts mit der eigentlichen Trilogie zu tun haben wird […] Lawrence Kasdan, der das Drehbuch zu Das Imperium schlägt zurück verfasste, welcher unter Fans sogar zum besten Teil der Serie erkoren wurde, wird die Story zu den Spin-offs schreiben.

Am Ende werden die Spin-Offs besser, als die eigentlichen Sequel-Teile…

Quelle: Moviepilot.de

Danke an Florian für Den Link!


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. das es spinn offs geben soll ist schon lange bekannt

    Heisser kandidat soll wohl Mar Sara sein die Frau von Luke skywalker und deren geschichte

    da es ja 20 jahre nach episode 6 spielen soll wo luke schon lange verheiratet ist und die jedi akademie wieder aufgebaut hat

  2. star wars hat mich egtl nie interessiert. star trek ist da eh weit vorne. von daher ist mir das egtl egal ob disney neue filme rausbringt. find nur das ganze fanboy gewhine so lächerlich, die darüber whinen, dass disney die marke gekauft hat^^

    • Auch wenn ich jetzt das ungeschriebene Gesetzt breche und sage, dass ich sowohl StarWars als auch StarTrek Fan bin. Muss ich dir sagen, dass die Trekkies auch nix besser sind 😛

      Und wenn wir mal ehrlich sind, die Star Trek Filme waren noch nie ein wirkliches glanzstück in der Geschichte von Star Trek. Die Serien sind jedoch super

  3. hmm werden das komplett neue Filme oder werden die sich auf die schon vorhandenen Bücher stützen. Denn direkt nach Episode 6 wird man ja nicht anknüpfen können dafür sind die Schauspieler nen bisschen zu alt. Bzw. gibt es ja eig. zu allen Teilen des SW Universums nen Buch.

    • Ich finde nicht, dass Filme wie Thor oder Captain America sonderlich notwendig, interessant oder von hoher Qualität waren. Ist aber auch Geschmacksache.

      • es ist ne comic verfilmung, was erwartest du? marvel selbst hat scheisse rausgebracht die auf keine kuhhaut mehr geht, hat zwar jeder verlag während der „depression“ aber die haben soviele zugpferde verhunzt damals das kann nur uwe boll besser (ok oder david lynch, aber der ist sowieso komplett irre)

        • Für mich bedeutet das Genre „Comic-Verfilmung“ nicht automatisch ein Abnicken und Minimieren jeglichen Anspruches. Es muss ja kein zweites Citizen Kane sein, aber der oben genannte generische Kram ist wirklich alles andere als interessant.

  4. Sollte die Spin- Offs, wie du sagst, besser werden, hätte ich damit kein Problem. Ich frag mich sowiso schon seit langen, warum man nicht schon lange Star Wars Filme, die mit den bisherigen Geschichten nichts zu tun haben, gedreht hat. Ja ich weiß is gibt da 2 aber die sind ja schon ewig alt 🙂
    Grüße Face 🙂

  5. Mein Nerdherz macht gerade Freudensprünge. Dennoch habe ich enorme Erwartungen, die wahrscheinlich niemals erfüllt werden können. Das StarWars Universum bietet viel Raum für Spin-Offs. Ich hoffe die Filme werden allesamt Großartig 🙂

    • Nein, nicht alle 2 Jahre, sondern jedes Jahr. Schließlich sind die Filme der neuen Trilogie zwischen den Spin Offs angesiedelt.

  6. Ich freu mich schon auf die neuen Filme. Entweder sie werden gut oder ich kann mich auf den Shitstorm danach freuen – win-win-Situation 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here