TEILEN

Abbadon_SimCity

Heute Abend geht das nette Zocken weiter! Das zweite SimCity-Qualifying steht auf dem Programm: Nachdem sich Ger-8ysix und Reloex bereits am Dienstag für das Team JustNetwork qualifizieren konnten, werden wir heute Abend zwei weitere Spieler ermitteln, die uns im Kampf gegen den „falschen Imperator“ Abbadon unterstützen sollen. Folgende Spieler haben sich bereits dafür angemeldet: goosefair1887, Faust_Metranos, Berserkzoddd, Georyn82, HadesSerpent, Kaylep, Soenrop, DanielderDoener, JN-Matrix, Crovex88, macehaed, Cosmopuma, Scootger und chrizbbg.

Neben diesem Wettkampf werden wir natürlich wieder TERA zocken und uns auch, wie vielfach von Euch gefordert, das neue Age of Empires Online näher anschauen. Es geht, wie immer, ab 19 Uhr los, also seid dabei!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Wundert mich, dass Leute sich noch für CrapCity Online interessieren. Nichtmal bezahlt würde ich mir das Game anschauen.

  2. Cool, dass ihr AoE (2 HD?) online zockt. Ein wirklich zeitloses Aufbaustrategiespiel. Aber im Vergleich zu SC oder WC3 dauert es bedeutend länger etwas aufzubauen/Einheiten zu mobilisieren und dann zu richtig epischen Schlachten zu kommen. Dass ihr es dennoch versuchen wollt finde ich super!

    Leider bietet die neue Online Version außer der höheren Auflösung nichts Neues. Darum empfehle ich jedem, der das Spiel liebt und gerne ein paar Features mehr haben würde, das Fanaddon: forgottenempires(.net). Hier haben Hobbyentwickler 5 neue Völker(zB: Italiener, Inder…) hinzugefügt und es gibt endlich Palisadentore (allein dafür lohnt sich ein Blick!). Bei dieser Erweiterung wurde die Auflösung frei wählbar gestaltet, dafür gibt es eben nicht die Steam Option.

  3. Auf Age of Empires Online bin ich gespannt. Ich habs damals mal angespielt, allerdings war mir das Zahlungsmodell da zu mies. Wenn ich da wirklich den vernünftigen Umfang haben wollte, welcher etwa AoE2 gleicht, hab ich elendig viel bezahlt.
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie da aber reichlich geändert haben sollen.
    Das Spiel an sich machte nen netten Eindruck. Es schien halt wie ne Mischung aus Browsergame und Age of Empires halt.

  4. Finde die unterschiedlichen Aufgaben auf jedenfall auch eine sehr nette Idee. So hat man wenigstens ein Ziel wo man versucht besser zu werden bzw. am Abend dann zu gewinnen. Seit dem macht mir SC wieder richtig Spaß ^^

  5. Idee!:
    Wenn du doch eh nen Platz in der Region haben musst um die Leute zu inviten, mach doch einfach mit und schau wie du außer Konkurrenz abschneidest

  6. Und wieder Spätschicht. Erst ab 23.00 Uhr zum zugucken bereit.
    Hmm… Ich hoffe trotz der wenigen Anmeldungen machst Du noch 1-2 weitere Trials, und nimmst nicht letztlich Alle Leute mit, die dann wollen. Scheinen ja insgesamt weniger zu sein, als erwartet. Ich finde diese Contests innerhalb der Community total genial. Das bereichert SimCity total.
    Vielleicht macht es sogar Sinn Nachrücker für das richtige Duell gegen Abbadon in der Rückhand zu haben, falls Spieler nicht rechtzeitig auftauchen. (Aber daran hast Du bestimmt sowieso schon gedacht) 😉

    Viel Spass heute bei der Sendung. Ich freu mich dann auf die Aufzeichnung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here