TEILEN

Unser Hauszeichner Crabman ist ein Gott! Er hat mir heute das fertige Artwork für die Team JustNetwork-T-Shirts zukommen lassen. Verdammt, sieht das gut aus! Diese T-Shirts können nicht gekauft werden, sie können nur im Rahmen unseres SimCity-Qualifyings gewonnen werden. In den ersten beiden Wettkämpfen gelang dieses Kunststück Ger-8ysix und Macehaed. In der morgigen Ausgabe von „Krömer zockt“ werdet Ihr wieder die Chance auf einen Platz im Team JustNetwork bekommen. Denkt bitte dran, Euch rechtzeitig per Mail mit Eurem Origin-Namen dafür anzumelden.

Heute Abend kommt der neue 2.0-Patch, und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Daher wird „Krömer zockt“ morgen Abend auch eine reine SimCity-Sendung, in der ich parallel zum Qualifying an meinem eigenen Kontinent weiterbasteln werde.

sim city_shirt


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Wird mit Patch 2.0 endlich mal was simuliert? Bzw. wenigstens der Verkehr und die Busse glaubhaft dargestellt? Dann würde ich mir das Spiel auch endlich mal kaufen 😮
    Aber nicht morgen. Weil Bayern Barcelona. Nicht das beste Timing für die Sendung vielleicht („Tipp“ für dt. Zuschauer: ITV streamt, ist mit Hilfe eines Browseraddons die wohl einfachste Variante, einen kostenlosen laufenden Stream zu finden)

    Also: Bitte den Mitschnitt zügig hochladen!

  2. Erkenne ich da ein System? Immer wenn die Bayern CL spielen kommt Krömer zockt. Sollten sie mal Mittwochs spielen wird es 1 Tag verschoben! 🙂

  3. Mit gefällt die Verbindung zwischen dem WoW Lichking und SimCity auf dem Bild nicht gut. Aber das ist ja Geschmackssache.
    Der JN Schriftzug in Hausform ist auf jeden Fall geil geworden!

    Warum der kleine, arme und kniende Spieler mit dem Schwert bedroht werden muss… SC ist für mich ein wie ein WoW-Raid, wo man gemeinsam kämpfen/arbeiten muss, und nicht gegeneinander.
    Des weiteren meine ich, dass Schwertstellung und Arm- Schulterhaltung passen proportional nicht zusammen und es in SC keine Hoch(schwebe)Bahnen gibt.

    Ich hoffe, all denjenigen, die es gewinnen – und damit einen Preis verdienen – wird es gefallen!!!

    • Reine Spekulation, aber dieser „Spieler“ sieht ein klitzekleines bisschen aus wie LordAbbadon, gegen den das JN-Network in diesem Wettbewerb antritt. Aber vermutlich interpretier ich da nur wieder was rein 🙁

    • Der kleine Spieler ist Lord Dingensbumens (inklusive seiner Community) und der wird im Wettkampf in die Knie gezwungen bzw. er wird um Gnade winseln! 😉

  4. Naja, theoretisch könnte man doch das ganze linke Bild davon einfach „mopsen“ und sich einen T-Shirt-Shop seiner Wahl suchen, wo sich T-Shirts frei gestalten lassen und dieses „gemopste“ Bild einfach da „draufklatschen“ oder nicht? 😀

      • Mit Photoshop ein bisschen hochskalieren und alles ist np 😉

        Die Qualität wird am Ende sowieso durch den eigentlichen Druck begrenzt.

        Vielleicht wirds am Ende etwas kleiner, als die „original“ Shirts 😉

        PS: Fände es auch schade, wenn sich extra Jemand soviel Mühe macht das zu Designen und dann gibts am Ende nur nen dutzend Shirts davon.

          • Wenn das einer mit richtigen „Skills“ macht, wird da garnix pixelig. Klar wird es niemals ans Original rankommen, für einen Shirtdruck (die eh nicht hoch aufgelöst sind) wird es allemal reichen 😉

            Aber tut ja auch nichts zur Sache und ist mir auch ehrlich gesagt egal. Ich kann weder mit SC was anfangen, noch würde ich jemals mit so nem Shirt rumlaufen.

            Ich meine nur, dass es eben Schade ist, wenn sich Jemand soviel Arbeit macht und davon am Ende nur ein paar Leute was haben. Künstliche Verknappung zur Wertsteigerung halt 😉

            Ist meine persönliche Meinung und wo bitte will ich denn bestimmen, wer Rechte auf die Motive hat ?

            Sorry wenn ich das jetzt mal so direkt sage Steve. Ich verfolge seit Jahren deine Arbeit usw., aber was mir richtig auf den Sack geht, ist einfach die Tatsache, dass du dich wegen JEDEM Mist immer angegriffen fühlst.

            Du sagst immer das hier ist dein Blog wo du schreibst was du willst und wo du deine eigene Meinung kundtust. Aber dann aktzeptiere doch auch mal andere Meinungen und tu ich nicht bei jedem Furz so als würde dir wieder Jemand was böses wollen.

          • Kann ich Dir genau sagen! Ihr fordert die Leute quasi dazu auf, eine Ordnungswidrigkeit zu begehen. Das Motiv unterliegt dem Urheberrecht! Wir haben natürlich dafür bezahlt, damit es der Crabman für uns zeichnet. Eben damit es für die Gewinner etwas besonderes ist.

            Und was das mit Deiner oder meiner Meinung zu tun haben soll, ist mir nicht ersichtlich!

  5. Das sieht wirklich gut aus ^^
    In der Vorabskizze fand ich sah es „nur“ gut aus, aber jetzt so im Fertigen find ichs klasse. Macht richtig was her.

    Morgen werd ich dann auch mal wieder in SimCity reinschauen. Ich vermute mal, dass das heute Abend nicht unbedingt was wird, wenn die Server erst um 22:00 runtergefahren werden.
    Ich hoffe damit sind dann die größten Probleme endlich weg.

    Ich hab das Spiel auch schon seit Release und trotz der kleinen Karten und Probleme macht es schon richtig Laune.
    Das einzige Problem was ich mit dem Spiel habe ist, dass es ohne die ganzen Problemzonen und vielleicht mit größeren Maps weit mehr als ein „nur gutes“ Spiel hätte sein können.
    Aber das Potential ist immer noch da. Wenn sie fleissig weiter patchen, kann aus dem guten SimCity immer noch das geniale Spiel werden, was es sein könnte. Wenn der Patch funktioniert, könnte das der erste große Schritt dahin sein.
    Was ich mir dann wünschen würde, wären größere Karten. Für das Multiplayer-Spiel wie es aktuell ist vielleicht gar nicht mal. Das ist mit den Spezialisierungen ja ne tolle Sache.
    Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich alleine mit dem, was SimCity jetzt bietet, eine ganze Region alleine bebauen kann *träum*.
    Dazu vielleicht noch Terraforming….sofern die ganzen Bugs bis dahin weg wären, wäre mir das sogar Geld wert.

  6. Ist es mies zu sagen, dass ich so ein Shirt will, obwohl ich eine Imperiumstreue bin?
    Egal. Aber Respekt, die Shirts sind richtig cool. Ich freue mich auf den Kampf!

  7. Wow, man könnte sagen, er hat es wirklich drauf :)Freue mich auch auf den Patch, heute Abend nach Wochen mal wieder SC anmachen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here