TEILEN

Hier der neue Trailer zu „Thor: The Dark World“. Ich fand den ersten Thor-Film ja ehrlich gesagt nicht so dolle…


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. 1. Der Film wird der Hammer
    2. Denkt ihr schlechter von mir,wenn ich „The Dark World“ lese und den kleinen schwarzen Jungen am Anfang misstrauisch anschau?
    3. Loki in einem Glaskäfig? Wenn wir eines aus diversen Filmnen gelernt haben, dann ist es dass die Bösewichte IMMER aus Glaskäfigen entkommen. 🙂

    • Vor allem da er das ja nicht zum ersten Mal machen würde … siehe Avengers.
      Und sowieso … Thor schaut man sich doch eh nur für Loki wirklich an.

  2. ausser das sämtliche weibsen auf der arbeit und meine olle am sabbern waren fand ich den film jetzt nicht so schlecht, nur das gejohle der „holden weiblichkeit“ hat genervt.

    andererseits ist das ja schon standard, wer vikings oder spartacus mit seiner ollen kuckt kennt das.

  3. Die letzten paar Sekunden des Videos waren die Besten. Da gings aber auch um Iron Man 3…

    Naja so schwarz sehe ich das allerdings nicht. Vielleicht wirds ja was mit Thor. Potential ist ja eigentlich da.

  4. Sieht ziemlich einfallslos aus, aber gut, was will man auch erwarten…

    Dunkle Bedrohung, Thor + Liebschaft, Loki back in business…hach ja, für bluray dann evtl.

  5. Hmm, also ich persöhnlich, fand Thor, neben Iron Man, den besten Film der Stand Alone Filme, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich! 😉 Der Trailer hat mich jetzt aber auch nich aus den Socken gehauen, aber das tun erste Trailer selten, dafür ist zu dem Zeitpunkt noch meistens zu viel Post Production zu erledigen.

    Was mich unglaublich gehyped hat, ist der dritte Man Of Steel Trailer… ich glaub da kommt was großes auf uns zu!

  6. Ich fand den ersten gnaz ok, war ein bisschen Action drin, was mit gut gefallen hat, aber das Thema mit der Liebesgeschichte zwischen ihm (Gott/Gottähnliche Person) und ihr (Mensch) ist schon ziemlich langweilig, weil es immer das gleiche ist. Sie wird vom Gegner, der auch ein Gott/eine Gottähnliche Person und meistens eh schon stärker, als der Hauptcharkater, ist, gefangen genommen und als Druckmittel gegen ihn benutzt. Er ist kurz davor alles zu verlieren und schöpft dann aber gegen Ende doch plötzlich aus einer plötzlich „erschienen“ Quelle Kraft und kann die Gegner besiegen und sie retten.
    Wenn es gut umgesetzt wird, kann der Film trotzdem spannend sein, wie der erste Teil ja auch an einigen Stellen war und der zweite ja hoffentlich auch wird, aber das Grundgerüst, ist halt einfach schon etwas ausgelutscht 🙁
    Werde ihn mir wahrscheinlich trotzdem im Kino angucken, weil meine Freundin den ersten Film schon Hammer (haha, Wortwitz^^) fand. Aber was soll man sagen. Der schauspieler von Thor ist halt einfach ein Hingucker für Frauen und die Liebesgeschichte macht das Paket dann noch perfekt xD

    PS: Sorry, wegen Rechtschreibfehlern, aber bin 1. mit meiner neuen Tastatur noch nicht ganz im reinen, was das schreiben von längeren Texten angeht und 2. habe ich keine Lust, nochmal den ganzen Text nach Fehlern zu durchsuchen 😉

    • Ist ja nicht so, als ob sie sich das jetzt aus den Fingern saugen, sondern es gibt einfach ne Vorlage von den Comics. Bisschen schwierig, da den Plot vollkommen umzukrempeln.
      Wer gute Story will, ist in dem Genre eh falsch.

      • Ber Herr der Ringe gab es auch die Bücher als Vorlagen, aber sie haben einige Sachen geändert. Also ist deine Begründung nicht ganz richtig.^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here