TEILEN

YouTube reagiert als erstes auf die neuen Telekomtarife!

902721_662408597109292_1363736046_o

Danke an Thies für den Link!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. wie immer finde ich es äußerst geil Österreicher zu sein. Bei uns würden sich die Parteien quer legen xD Hoch lebe die freie kommunistische & scheindemokratische Republik Österreich 😀

  2. Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit.
    Die Kunden wieder auspressen bis aufs letzte, gestern im TV gesehen wo es bei den Rtl News vorgestellt wurde.
    Immerhin hätte man ja genug Volumen fur 3 HD Filme (natürlich bedingt durch Tarif) und um die !!! 16 !!! Stunden Spielzeit von Online-Games im Monat. Anti-Nerd-Tarif würde ich es nennen.

    Falls einem das Volumen nicht reicht könnte man ja neues Datenpacket kaufen, oder die Online Videothek von T-Online nutzen, diese wird natürlich NICHT auf das Volumen angerechnet.

    Mein Imperator, ISS Champion und wahrer Waldlaufchampion gibt’s schon deine Meinung irgendwo zu lesen? Ich konnte es ehrlich gesagt garnicht glauben als ich es gesehen habe. Jetzt heißt es beten das die anderen Anbieter nicht nachziehen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here