TEILEN

Montag Kinder wird’s was geben!“ Wir kehren nach langen Wochen der Entbehrungen in unser schönes Studio zurück, um dort endlich mal wieder ein schöne „Krömer zockt„-Sendung mit Euch abzufeiern. Ein tolles Programm mit vielen Spielen und witzigen Aktionen wartet am Montag auf Euch. Aber im Mittelpunkt der Sendung steht natürlich das neuerliche Duell um die Weltmeisterschaft. In dieser Mini-Doku erfahrt Ihr, worum es geht und warum dieses Duell so viel Prestige hat!

Wenn Ihr Geld setzen müsstest, auf wen würdet Ihr als Sieger wetten?

Wer gewinnt am Montag den ISS WM-Titel?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Ich freue mich drauf, wird sicher einer Hammer-Sendung!

    P.S.: Steve, wie steht es eigentlich momentan um die D3 Seite? Irgendwie tut sich da in Sachen News fast gar nichts mehr, obwohl es durchaus Sachen vom PTR etc. zu berichten gibt.

    Schweife mittlerweile schon eher zu anderen Seiten ab 🙁

    Selbst Copycat bietet hier mit seiner All In One Seite mehr aktuelle Infos.

    • Ja, dazu gibt’s am Sonntag was im Podcast. Diablo ist aus meiner Sicht aktuell ziemlich tot. Ein Patch, der nur die Monster-Dichte vergrößert, reicht mir persönlich als Langzeit-Motivation nicht aus.

      • Prima, danke für die Info. Wäre halt schön gewesen, wenn das Game für die Fans trotzdem noch auf der Seite supported worden wäre (WoWszene läuft ja auch noch einigermaßen weiter dank Azurios, wenn auch nicht in alter Stärke).

        Aber es stimmt schon, dass die Nachfrage im Vergleich zu Dauerbrennern wie League of Legends, Dota 2 oder Minecraft und Starcraft 2 recht gering ausfällt.

      • Ich weis zwar nicht ob das schon in der Sendung hattet , aber path of exil ist ein viel besser Diablo 2 Nachfolger als D3 und ist sogar f2p.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here