TEILEN

KvtW5-Drehbuch

Mit heißer Nadel gestrickt, aber einen Tag vor Drehbeginn fertig geworden. Gutes Timing, Krömer. Morgen fangen wir offiziell mit dem Dreh des fünften und finalen Teils von Krömer vs. the World an. Es ist ein tolles und episches Finale geworden. Ihr dürft Euch auf den letzten Teil der Reihe freuen!


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Auch viel Spaß beim Dreh von mir.

    Im Endeffekt ist egal, wer verliert oder gewinnt.
    Es war eines Deiner schönsten Projekte. Deine Schüler werden etwas haben, auf das Sie mit Stolz zurückblicken können und auch werden. Da bin ich mir ganz sicher.

  2. Ich sage einfach ma wie es für mich ist: Erstens, ich freue mich schon auf diese Ausgabe schon ewig, wie alle möglichen Formate von dir Steve, ob nun Allimania(ja ich weiß es hängt dir zum hals raus) oder auch greysons tale (hoffe das da evtl. auch irgendwann noch was kommt, fand es recht spannend^^) und wünsche euch viel erfolg bei den dreharbeiten dafür, das es so episch wird wie die vorherigen 4 teile^^

    P.S. Hail to the King,baby! ^^

    P.P.S Du solltest dir ma noch einen Ring aus Herr der Ringe besorgen, alleine nur um zu sagen ein Ring um Paape und sie alle zu knechten^^

  3. Wuhu! Ich freue mich drauf! Meiner Meinung nach war es eines deiner besten Projekte, denn du hast nicht nur mich gut unterhalten sondern auch den Schülern die Möglichkeit gegeben auf einer großen Bühne zu stehen. Ich würde mir auch in Zukunft Projekte mit deinen Schülern wünschen, denn es ist etwas ganz neues, was kein anderer bietet und Kopieren kann 😉

  4. Ich finde es immer noch schade, dass das Projekt nicht so abging wie erhofft und die Zahlen am Ende rückläufig waren. Meiner Ansicht nach eines deiner besten Projekte, allerdings vielleicht für Einige einfach zu kindisch.

    • Naja, rückläufig schon, aber ich denke, es hängt auch ein wenig mit der Umstellung von youtube zusammen und dem Wegfall der Trends. Der erste Teil hatte „damals“ noch 30k Views. Der vierte Teil hat jetzt „nur noch“ 12k – was auch immer noch super ist, finde ich.

      Mal schauen, was wir mit dem letzten Teil auf die Beine stellen!

      • Ja, ich dachte nach der ersten Folge, dass sich das Format herumspricht und dann immer mehr Leute zuschauen (ähnlich wie bei Allimania etc. damals). Hatte aber auch vergessen, dass Youtube ja jetzt wirklich kein Durchstarten mehr erlaubt.

  5. Wünsche dem ganzen Team viel Spaß beim Dreh.

    Freue mich auf den Abschluss der Reihe. Kann ich mir immer wieder anschauen. Einfach eine super Reihe.

    Respekt für all deine Arbeiten und Projekte.

    Gruß

  6. Ich freu mich schon
    3mögliche Enden:
    1. Krömer gewinnt wird gut / trotzdem besiegt…
    2. Krömer verliert und sieht ein dass er ungerecht war… außer zu Paape
    3. Krömer verliert und naja bleibt trotzdem der Arsch ;D
    Mal gespannt ob doch etwas unerwartetes raus kommt 😀 Auch wenn die jeweiligen Enden kommen sollte es auf jeden fall unterhaltsam werden 😀

    • Was ist mit „Krömer gewinnt“ und schikaniert die Schüler weiter?

      Da wir die Sache ja erstmal ausspielen müssen, steht das Ende noch nicht fest. Momentan habe ich 2-3 mögliche Enden geschrieben, die wir je nach Ausgang dann einsetzen werden…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here