TEILEN

simcity_logo

Nachdem das Update auf Version 2.0 in Sim City zahlreiche neue Probleme verursacht hat, haben die Entwickler nun direkt Patch 3.0 angekündigt, der bereits in dieser Woche erscheinen soll. Im neuen Update werden wieder zahlreiche Fehler behoben. Ganz besonderen Wert haben die Macher dabei auf die Verbesserung des Verkehrs in der Städtebau-Simulation gelegt.

Klingt doch erstmal ganz gut. Schauen wir uns mal die einzelnen Höhepunkte des kommenden Patches an:

• New: Added more Hotel models to increase hotel variety.

• Traffic: Updated routing system to improve traffic. Routing system now understands more information about u-turns, required vehicle stops, and vehicle behavior on certain road types. This should make traffic smarter.

• Traffic: Commercial and industrial buildings stagger their work shifts to start throughout commute hours instead of at the top of the hour. This should reduce traffic.

• Traffic: Fixes one issue where a car won’t move causing traffic to back up behind it.

• Traffic: Vehicles can now make right turns on Red. This should improve some cases of traffic.

• Traffic: Trading polish that will improve regional traffic when one city has a lot of jobs and its neighboring city has a lot of workers.

Was meint Ihr, ist das Spiel nun endlich fertig?

Quelle: pcgames.de, Patchnotes


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Unter EA wird das Spiel niemals fertig werden 😀

    Demnächst darf für einen Patch, der Bugs behebt, erstmal 10 Euro ausgeben bevor man ihn benutzen darf.

    • Bin zwar kein EA-Fanboy aber dieses ganze EA-dissen ist so extrem kindisch… Ist nicht irgendwann mal genug?
      Ich versteh auch nicht wieso man sich ein Spiel bei Release kauft und sich dann wundert, dass nicht alles einwandfrei läuft… Den Härtetest hat noch kein Spiel bestanden. Wartet doch einfach ein paar Tage/Wochen bis alle Kinderkrankheiten gefixt sind.
      Stattdessen „wundern“ sich alle immer wieder aufs Neue…

  2. Ich hoffe das es durch den Patch endlich mal besser wird.
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl jeder Patch behebt 10 Sachen und bringt 15 neue…

    Trotz alledem macht es mir immer noch riesen Spaß

  3. Fertig?

    Ich rechne nicht damit das, dieses Spiel vor 6.0 wirklich „Bugfrei“ sein wird. Aber hey ich weiß jetzt das ich mir Sims 3 nicht vorbestellen werde, immerhin war SimCity dafür Anreiz genug.

  4. Ich war sehr überrascht, dass erneut ein Spiel mit dem Titel „Sim City“ erschienen ist. Es scheint jetzt in Mode gekommen sein, alte Titel wieder zu verwerten. Aus Neugier habe ich es dann getestet, leider verdient es diesen Namen nicht. Wer Ende 80er Anfang 90er die ersten Teile gespielt hat wird mir zustimmen.
    Da ändern auch Patches nichts!
    Nach 10 Jahren Seit Sim City 4 habe ich mehr erwartet, zum Glück kommt nächstes Jahr der fünfte Teil. Bei der Namensgebung hätte man geschickter vorgehen sollen, schließlich haben die früheren Derivate auch andere Namen getragen.

  5. Nein, fertig immer noch nicht. Spaß machts aber dennoch und wenn der Verkehr damit wirklich so intelligent wird, wie er sein sollte und wies da steht, ist damit ein großer Punkt abgehakt.

    Bleiben aber noch einige andere Dinge. Ich hoffe weiterhin, dass aus diesem eigentlich wirklich spaßigem Spiel die Perle wird, die es immer noch sein kann.

  6. Das Spiel ist noch lange nicht fertig.
    Kommt ein neuer Patch, so kommen zig hunderte wenn nicht sogar tausend neue Fehler dazu. Ich kann für wetten dass nach dem Update erstmal die nächsten Tage wieder einige patches rauskommen werden.
    Aber ich denke mal, sofern es funktioniert, wird es dann mehr spaß machen, da der Verkehr ja immer noch nicht so gut strukturiert ist.

  7. Nein, das Spiel ist auch vielen Wochen nach Release damit immer noch nicht fertig und ein Musterbeispiel für einen völlig verfrühten Launch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here