TEILEN

Ich weiß, dass Ihr Euch evtl. heute auf eine gechillte Sendung „Krömer zockt“ gefreut habt. Allerdings war ich in den letzten Tagen im Dauerstress: Den ganzen Tag Schule, danach „Krömer vs. the World #5„-Dreharbeiten, dann erst so um 17 Uhr zu Hause, Einkaufen, Kochen, Unterricht vorbereiten, Schlafen. Im Hinblick auf unser schönes Pokerevent am Freitag möchte ich mich gerne ein wenig ausruhen und noch einige Sachen vorbereiten. Daher werde ich den heutigen Abend einfach mal ganz egoistisch für mich selbst nutzen.

Die nächste „Krömer zockt„-Sendung gibt es dann nächste Woche aus unserem schönen Studio – inkl. ISS-Weltmeisterschaft, neuer Paape-Wette unterwegs und dem letzten SimCity-Qualifying. Apropos Qualifying: Die Jungs von EA haben mir gestern Promo-Material, ein Fan-Paket und eine dicke News zum Event auf ihrer Seite versprochen – wie ich bereits mehrfach erwähnte: die deutsche EA-Niederlassung leistet wirklich gute Arbeit und supportet einen, wo sie nur können!

Wenn Ihr nächste Woche beim letzten Qualifying dabei sein wollt, dann schreibt mir wieder eine Mail mit Eurem Origin-Namen. Dies ist Eure letzte Chance, Euch für das Team JustNetwork zu qualifizieren, bzw. das legendäre SimCity T-Shirt zu gewinnen —> stevinho@justnetwork.eu

Ansonsten sehen wir uns Freitag bei unserer ersten Pokernacht: Ich freue mich drauf!


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Ohhhh hab ich ein Glück! Ich hatte schon Gewissensbisse als ich mich gegen 17 Uhr ins Bett gelegt habe wegen akuter Müdigkeit. Steve, du hast einen gut bei mir 🙂

  2. Wünsche dir auch einen schönen und entspannten Abend.

    Ruh dich aus, du hast es dir verdient!

    Gruß und bis Freitag

  3. Kochen als weiterer Zeitfaktor in deinem Alltag? Soviel zum Thema „steht zeitlich in keiner Konkurrenz zu den anderen großen Formaten (wie beispielsweise Allimania 20)“ 😉

    Obwohl du vorher sicher auch nicht nur Fleisch auf Brötchen gegessen hast.

    Mach‘ dir nen schönen Abend!

  4. Arsch kuh *Stinkefinfer zeig*

    Ne Spaß 😛

    Dann mach dir nen gemütlichen Abend deine Frau soll auch mal was von dir haben 😛

  5. Verdammter Egoist, wie kannst du nur…Na, ist nur Spaß 😉
    Jeder, der mal n Meter weit denken kann, wird das verstehen können.
    Wie schon gesagt, übernimm dich nicht. Du weist am besten, wo deine Grenzen sind.

  6. Geniess die Ruhe und sitz nicht die ganze Zeit vorm PC um Kommentare freizuschalten, emails zu lesen oder sonstwas PC-bezogenes zu tun.

    Die Couch ist heut dein bester Freund…Viel Spass!

  7. ich hab dir schon ne mail geschickt,weiss aber nicht ob du die bekommen hast oder gesehen hast,da ich keine rückmeldung oder sonstiges bekommen hab.

  8. Übernimm dich mal nicht. Du hast in letzter Zeit öfter mal Sachen abgesagt, weil’s für dich zu viel war. Ich denke die wenigsten würden es dir übel nehmen, wenn du einige deiner Aktionen ein wenig runterschraubst (z.B. manche Events nur halb so oft stattfinden lässt). Jeder hat ein Recht auf die Zeit für sich, sogar du 😉

    • Da Stimme ich dir voll zu. Vor allem nach deinem Hörsturz Steve…. ich finde du machst schon wieder echt viel. Lieber etwas weniger und dafür viel weniger Stress für dich.

    • Sehe ich ebenfalls so.
      Lieber mal absagen wenn man merkt das man für anderes keine Zeit mehr hat. Besonders wenn man keine Zeit für sich hat und seiner Frau 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here