TEILEN

Gestern und heute waren die ersten beiden Drehtage des letzten Teils von “Krömer vs. the World“. Es hat wirklich Spaß gemacht. Die Atmosphäre ist allgemein sehr locker und alle Beteiligten haben sichtlich Freude an der Arbeit. Das großen Finale der Serie soll nochmal ein echter Höhepunkt werden. Wir haben bis jetzt ca. 50% “im Kasten”. Nächste Woche nehmen wir die restliche Handlung auf und die Woche drauf steht das eigentliche Spiel auf dem Programm. Es liegt was in der Luft, liebe Community. Freut Euch auf den fünften Teil von KvtW!

KvtW5_Dreh1

KvtW5_Dreh2

KvtW5_Dreh3

17 KOMMENTARE

  1. Sieht auf jeden Fall spannend aus: Paape verprügelt ohne seine Olle, Tobi ist der neue Führer und Steve hält alle Fäden in der Hand.

    Meine Bitte an der Stelle: Konzentrier dich jetzt nur auf das Projekt hier und führe es zu einem würdigen Abschluss! Und wenn du dann noch Kraft hast lass dir zeit und beende wenn du willst Allimania.

  2. Ach… alle achten mal wieder nur auf die unwichtigen Nebensachen. Hats denn keiner bemerkt?
    TEAM TOBI INCOMING!!!

    • ich wollte gerade einen Kommentar ala “Paape der Checker” abgeben und dann hab ich mir vorgestellt, wie er da mit seinem hasenkostüm+Sonnenbrille zwischen den beiden Mädchen steht…gg, bin raus, das Bild werd ich nie wieder los…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here