TEILEN

Was geht ab, JustNetwork Soldier…ssssss? Paape hatte gestern die glorreiche Idee, mal ein neues Format zu versuchen: Einen Video-Blog, kurz VLOG. Wir wollen das mal testen und schauen, wie Euch die Sache so zusagt. Die erste Ausgabe zeigt den gestrigen Freitag aus unserer Sicht, quasi hinter den Kulissen. Ihr könnt uns dabei auf dem Weg durch Bremen begleiten, inkl. veganem Restaurant, Klamotten-Kaufen, Tourismus-Tour und natürlich dem Studio. Schaut mal rein und schreibt uns in die Comments, wie Euch die Sache gefällt!

39 KOMMENTARE

  1. Das geilste von allem ist das ich noch nie gesehen hab das sich Meister und Padawan (Lehrer und Schüler) so gut verstehen und auch außerhalb der Schule was miteinander zu unternehmen. Ich glaub sowas hätten viele Schüler gern 😀

      • Ja das weiss ich 😀 aber so hats ja mal angefangen und deswegen wirds für mich immer Meister Steve und Padawan Paape bleiben ^^

  2. Den “Alnatura” in Hamburg fand ich auch immer toll – wenn auch damals ein wenig teuer – , interessante Waren, vor allem immer diese veganen Fleisch-alternativen, also veganes Hühnchen, veganes Fleisch…gleich (tja, da hat dein pädagogisches vlog mal einen initiativen Rechercheimpuls gegeben) mal recherchieren was genau die da für dieses nicht-Fleisch eigentlich benutzen.

    Interessantes Video, macht ruhig einen zweiten Teil.

  3. Wirklich ein sehr geiles Format der VLOG!
    Ich würde sehr gerne mehr davon sehen, da es etwas neues ist und sehr unterhaltsam ist!
    Macht weiter so !
    RZX

  4. Genosse Paape,

    BITTE BITTE färb dir den Bart blond. Solltest du das machen, verspreche ich dir meinen Geburtstag Anfang Juni in Bremen zu feiern und werde dich eine Minute lang kniend anbeten…

    … Nein Paape, nicht das…

    LG aus Niederösterreich

  5. Finde ich super. Ist mal was anderes und sehr unterhaltsam.
    Welche Kamera benutzt ihr für die Drehs eigentlich?

  6. Sehr sehr nice… leider bin ich kein Freund von Paape Wetten. Die könnt ihr ruhig bei den Lets Zockt abenden lassen.

    Aber mehr von Bremen und ähnlichem zu sehen wäre nice.

  7. Sammys Super Sandwich?
    Das wird nahezu niemals schlecht, wenn es nicht feucht wird.
    Zumindest schimmelt es dann nicht, und wirkt geniessbar.

    Das war leicht verdientes Geld für Paape. 🙂

    Ansonsten ein schöner VLog. Kann gern weitergehen.

  8. Super Format!
    Sehr unterhaltsam und vor Allem nicht so arbeitsaufwändig für euch. Von daher bitte mehr davon und zwar so bald und so oft wie möglich.

    • Nein, nicht so oft wie möglich, sondern immer, wenn die Motivation zuschlägt, und nicht weniger, bitte 😀

  9. Also Steve ich muss jetzt mal Gröpelingen verteidigen, okay du hast Recht es gibt echt schlimme Ecken, aber sonst gibt es auch gute Ecken und viel Grün und es geht heut zu Tage eigentlich (Selber Jugendlich). Ich wusste gar nicht das du aus Gröpelingen kommst, darf ich fragen welche Straße du früher gewohnt hast?^^

  10. Gerne mehr davon. Steve, hast du dir eigentlich auch dieses Matcha für deine Veganchallenge zugelegt, auf das der Autor schwört? Ich bin im Moment noch etwas zögerlich, da das ja doch sehr teuer ist..

  11. Denke das gibt Probleme mit der GEMA, aber sonnst nen echt gutes Video. Endlich mal wieder was lockereres, was nicht so durchgeplant ist.

  12. was für ein geiles video. Der Verkehrpatch scheint in Bremen auch noch nicht angekommen zu sein.

    Paape kommt mit der Kameraeinstellung von unten etwas dick rüber.

  13. Sehr unterhaltsam! … bis die Wette kam :< Ich bin kein Fan von ekelhaften Mutproben und sie sind mittlerweile ausgelutscht.

  14. Klasse Format. Die Länge ist auch absolut super. Freu mich schon auf neue Teile, solltet ihr euch dazu entscheiden mehr zumachen.
    Die Gesangseinlage im Auto war grandios.

  15. Gefällt mir bisher, hät nur eine Frage, wo hast du deinen PC bestellt/gekauft und was f+r ne config hat der? Sorry falls dus irgentwo schonmal erwähnt hast!

    • Im Podcast hieß es ein Rechner für 2000 Euro. Ich vermute mal ein i7, eine dicke Geforce und eine SSD, war ja im Video zu sehen bzw. hat Daniel gesagt. Sonst dürfte es schwer werden das Geld loszuwerden 😉

  16. Richtig, richtig gut!
    Ich mag solche lockeren Videos, einfach mal so während der Autofahrt oder so. Hoffe ihr bringt in zukunft mehr davon, ich werde es mir anschauen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here