TEILEN

Abbadon_SimCity

Heute Abend ab 19:30 Uhr steht wieder “Krömer zockt” auf dem Programm. Und wir dürfen Euch heute erneut eine Sendung aus dem Studio präsentieren. Folgende thematische Schwerpunkte stehen heute auf unserem Zettel.

– Paape wird wieder mit der Kamera über den Uni-Campus schlendern und im Rahmen seiner Paape-Wette Leute mit sinnlosen Aufgaben/Fragen belästigen. Der Ergebnis wird sicher wieder lustig!

– Das letzte SimCity-Qualifying steht auf dem Programm. Die letzte beiden Plätze für das Team JustNetwerk werden dabei vergeben (eine Liste aller bisher angemeldeten Teilnehmer steht am Ende des Blogeintrags)

– Die große Weltmeisterschaft im N64-Retrospiel “International Superstar Soccer” wird sicher wieder legendär! Nachdem Paape bei unserem letzten Aufeinandertreffen eine 1:5-Klatsche kassiert hat, brennt er natürlich darauf, mir den Titel wieder zu entreißen. Daher wieder die übliche Frage an Euch: Wenn Ihr Geld setzen müsstet, auf wen würdet Ihr wetten?

Wer gewinnt morgen den ISS WM-Titel?

View Results

Loading ... Loading ...

– Neben lustigen Sportspielen, wie F1 2012 und NBA2K13, wollen wir uns zusammen mit Community-Mitglied Slimenator das F2P Kampfspiel MechWarrior Online anschauen. Wir werden zusammen mit seinem Chapter losziehen und einige “Ärsche treten”.

Für das letzte SimCity-Qualifying haben sich folgende Spieler angemeldet: Eidexe, Georyn82, Drizztdourden81, Sunaze, Piebre1214, GC-Isador, shiro107, ic3phoen!x, Jokkael, johnyfranco, sagmentus, Scootie, Silnador, Cosmopuma, AlienGX. Es sind also noch 1-2 Plätze frei. Bis 18:30 Uhr könnt Ihr Euch noch anmelden. Postet einfach Euren Origin-Namen in die Comments!

87 KOMMENTARE

  1. Glückwunsch an alle Sieger für das grosse Duell gegen Abbadon. Ich freue mich auf Sonntag, und werde das ganz genau verfolgen.

    Vielleicht gibt es ja auch noch eine Chance nachzurücken, wenn nicht Alle erscheinen, dann wäre ich natürlich sofort zur Stelle. *g*

    Go, Team JustNetwork!

  2. Steve du haust den ollen Papa heute wieder weg!! 🙂
    Ich glaub ganz fest an dich!!
    Auf eine weitere lustige Sendung

  3. Wäre auch gern beim event dabei, hatte ne mail geschrieben, nicht richtig den Beitrag gelesen^^

    Origin: BrainOverflow

  4. Würde gerne mit machen bei SimCity-Qualifying.
    Es lebe der König, tot dem Falschen Imperator:-)

    Mein Origin Nick ist AB425398

  5. Falls noch platz sein sollte gehe ich auch noch mit rein, auch wen ich schon einem Platz habe.
    HadesSerpent

    3:1 für Steve

  6. Heute gehöre ich zu den (jetzigen) 47%! 😀

    Ich bin bei SimCity dabei, wenn jetzt auch noch was frei ist,
    Origin: sunaze

  7. Würde gerne eine dritte Chance in Anspruch nehmen 🙂

    Nick: Enclase

    War nun schon 2x dritter wenn mich nicht alles täuscht, irgendwann muss es doch mit dem Top2-Platz klappen :/

      • Wh00t? Wie denn das? o.O

        Ich hatte etwas entmutigt ausgeschaltet bei meiner 2. Teilnahme weil es schon recht spät war und ich (es ging um die Einwohnerzahl) während der Abrechnung im Stream 2 andere Spieler sah, welche mich am Ende noch knapp überholt hatten…Dachte ich zumindest.

        Grüßle,
        Enclase

  8. Wir (meine Frau und meine Wenigkeit) würden auch gern am Qualifying teilnehmen (sofern noch Platz ist, bzw. aufgefüllt werden muss).
    Meine Frau wird spielen und ich übernehme das fluchen wenn was schief läuft 😀

    Origin-Name: Drizztdourden81

  9. Dann versuch ich mal mein Glück, wenn noch ein Fleckchen verbrannte Erde frei ist.

    GC-Isador

    Sagmal Steve, könntest du nicht im Pokerclub einfach ein paar Tische erstellen? Also kein Turnier, sondern nur so ein paar Tische, damit man auch abseits der Turniere miteinander zocken kann.

  10. Tobi!
    Hoffe auf ein bombastisches Finale von Krömer zockt, die Bilder sind vielversprechend. Mechwarrior wird geladen und dann zusammen gezockt… Yeah!

  11. Ich habe als Elternsprecher morgen die Arschkarte gezogen und bin bis 21 Uhr in der Schule unterwegs.

    Aber danach komm ich und dann wird gezockt und gelacht und sich gefreut.
    das Leben ist auch Abends gut zu mir 😉

    Freue mich auf das Spektakel.

    Btw. Mechwarrior Online, sieht echt recht Nett aus.
    Installiert und in guter alter Just Network Tradition schon mal ausprobiert. Rum gelaufen und nach 2 min war ich eine Schrotthalde.
    Macht aber Lust auf mehr und ist schnell installiert.
    50 MB Launcher saugen, dann knapp 1,9 GB saugen und dann kann es ab gehen. Piloten des Just Networks vereinigt Euch. 🙂

  12. diesmal wird es echt schwer zu sagen wer hier ISS gewinnt. Paape will den Titel umbedingt aber Steve ist einfach besser und hat auch das nötige Glück auf seiner Seite…Steve gewinnt aber der Gewinner der Herzen ist und bleibt PAAPE!!!

  13. Ich würde gerne noch bei SimCity mitmachen aber leider bin ich etwas überfällig mit der Zeit… -.-

    Ich versuchs trotzdem
    Origin-Name : Arestium

  14. Hm, wird eng werden diesmal, denke ich.
    Paape wird keine Lust mehr auf Verlieren haben, aber Steve wird vermutlich keine Schwäche zeigen..
    5:4 für Steve

  15. GO Eidexe GO! GO Eidexe GO! GO Eidexe GO Eidexe GO GO GO!
    Hol dir den Platz!

    Und Tobi will ich ehrlich gesagt gar nicht hören – da zerstört man sich doch die ganze Illusion^^

  16. Nachdem ihr ja dieses mal wieder die andere ISS-Version spielt und Paape garantiert mehr Gier auf den Titel hat: Go Paape!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here