TEILEN

4 KOMMENTARE

  1. Das nächste grosse Event in der WWE ist ja schon in ein paar Tagen. “Extreme Rules” wird sicher ein schönes Gross-Event.

    Der Undertaker hat mich im Prinzip über die ganze Zeit begleitet, in der ich mich für Wrestling interessiere.

    Auch wenn das Interesse zwischendrin viele Jahre erkaltet war, bin ich jetzt immer mal wieder dabei, und freue mich auf schöne Matches.
    Leider ist mir inzwischen aber etwas zu viel “fake” Story-Line dabei.

    Wenn ich den Undertaker auf dem Bild sehe, dann tue ich das teils mit ein wenig trauriger Nostalgie, denn sein derzeitiger Auftritt, ohne den Hut, ohne Haare…. Das gefällt mir nicht annähernd mehr so gut, wie seine Optik von früher.

    Und zum Topic… Schöner Tombstone-Piledriver. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here