TEILEN

Hier, wie gestern versprochen, die neue Paape-Wette als youtube-Video. Wir sind gespannt, ob Euch die zweite „Außenwette“ auch so gut gefällt, wie das Anrangeln-Video. Schreibt Eure Meinung dazu mal in die Comments!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Auch sehr schön find ich die kommunistische Version:
    „Hey, hast du Lust, ne Mauer mit mir zu bauen?“
    „Lass mich, ich hab nen Freund.“ – „Das musst du dialektisch betrachten.“

  2. hihi sehr witzig 😀
    gefällt mir dabei kam mir aber auch gleich ne Steigerungsidee
    Paape muss Barney Stinsons Playbook anwenden. gibs für paar eurofuffzig im buchhandel. alle seine Maschen.
    Allein die Vorstellung wie Paape den Terminator macht lässt mich grinsen hrhrhr

  3. Naja, wie schon mehrfach gesagt hier mit versteckter Kamera oder so wäre es witzig, aber so einfach bisschen öde.
    Das könnt ihr echt besser.

  4. Wenn weiterhin am selben kampus gedreht wird kennt man paape da bald noch xD, So entwickelt sich die Paape Wette zu paapeshalligallikampus 8) xD

    gute ideen für paape wetten findet man bei Elton reißt z.b wo er den Niederländern die Witze reindrücken musste, und sie auchnoch lachen mussten peinlich und lustig genug aber ist halt immer schwer/ unmöglich die erlaubniss dann einzuhohlen es irgentwo zu zeigen^^

    ne Challage (schaff in der situation oder in dem zeitrahmen das und das…) wäre halt wieder n schritt zurück zur paapewette

  5. Ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas enttäuscht war. Leute zu suchen und dehnen dann sagen: „Ich les dir jetzt mal ne Anmachsprucht vor“
    Das ist irgendwie nicht wirklich hart. Das kostet ja mehr Zeit als Überwindung. Durch diese Vorbereitung nimmt man da einfach das Interessante raus und die Kamera in dieser Form hilft auch nicht. Hätte lustig werden können, aber so muss ich ehrlich sagen, dass ich gelangweilt war. Das könnt ihr doch lässig besser, das habt ihr uns schon bewiesen! 😉
    Passt als Umfrage, aber als Paape Wette wünsch ich mir mehr.

  6. Gefällt mir gut. 🙂
    Noch toller wärs glaub ich, wenn er einfach so auf die Leute zugehen würde, ohne da groß was zu erklären, und die Sprüche einfach raushauen würd^^

  7. Okay, es wäre wirklich ohne Vorbereitung peinlicher für Paape gewesen – aber ich glaube, stundenlang vor der Uni rumlaufen und Leute suchen reicht an Herausforderung schon aus…^^

    Das wäre doch auch mal eine Aktion: Paape muss durch die Stadt laufen und mindestens 50 Küsschen auf die Wange sammeln. Vor allem bei so einem Monchichi wäre das eine interessante Challange

  8. Den letzten hat er sich ja schon so am lebenden Objekt nicht getraut, mit versteckter Kamera gäbs da einige Backpfeifen, von daher sicher lustig 😉

  9. Vote 4 Paape mit versteckter Kamera in die Disko *hust*
    Beim letzten Spruch dacht ich nur: OMG der ist GUUUUUT!!! xD

  10. Bei so einer Anmache kommt es doch eh nur darauf an ob man sie Humorvoll rüber bringt und ob die Person attraktiv ist…
    Mit versteckter Kamera und diese Anmachen wirklich mal ausprobieren wäre um einiges lustiger und interessanter geworden 😉

  11. Das war nun aber weniger eine Mutprobe sondern eher eine Umfrage 🙂

    Ich weiß nicht, ob ihr die Mittel habt – aber wenn er wirklich Leute mit den Sprüchen angemacht hätte und das ganze mit versteckter Kamera aufgenommen worden wäre, hätte es sicherlich ein richtiger Brüller werden können…

    Grüßle,
    Enclase

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here