TEILEN

Heute findet der letzte Bundesliga-Spieltag dieser Saison statt. Heute fallen noch die wichtigen Entscheidung in Sachen Abstieg und internationale Plätze. Nachdem ich auch den letzten Spieltag gewinnen konnte, führe ich gesamt mit 24 zu 5 gegen den Kaiser. Heute will ich den 25sten Sieg einfahren und mit der fünffachen Punktzahl die Saison beenden. In diesem Sinne, hier unsere letzten Tipps in der Saison 2012/2013:

Kaiser2-34

Falls Ihr selber mittippen wollt, könnt Ihr das beim Sky-Bundesliga-Tippspiel tun!


Anzeige

7 KOMMENTARE

    • Immer gern! Freut mich für Dich. Aber sag mal, ist es nicht so, dass man da alle Spiele richtig haben muss? Oder auf was hast Du genau gespielt/gewettet?

      • Ich spiele keine Kombis, hab alles einzeln angespielt mit 50 pro Spiel. Die 2 Unentschieden die du richtig getippt hast gaben am meisten. 🙂

        Hab selbst leider nicht soviel Ahnung was Deutsche Bundesliga angeht, meine Sportarten sind eher Baseball und die NBA.

        Würde gern was zurückgeben, brauchst du vllt 1-2 Keys zum Verlosen?

  1. Ich verfolge schon die ganze Saison dein Tipps und bin echt begeistert wie gut du bist. Wir tippen um zwei Kästen Bier selbst in der Arbeit.
    Finde ich echt erstaunlich zumal du ja nicht gegen „irgendwen“ gewinnst ; ) Viel Erfolg für ein 25-5!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here