TEILEN

SimCity_Abbadon

Was war das gestern mal wieder für ein Volltreffer? Wisst Ihr, das sind die Abende, die einen für all den Stress und Ärger entschädigen. Leider sind solche Events, die auch in dieser Form von der Community zelebriert werden, ein wenig rar geworden. Umso mehr habe ich die Sache gestern Abend genossen. Wer weiß, wie viele dieser Feste ich noch feiern darf.

Tausend Dank, liebe Community, dass Ihr die Sache gestern so dermaßen abgefeiert habt. Im Peak 2000 Zuschauer auf dem Stream, 25.000 Unique Visitors über den Abend. Einfach nur der absolute Wahnsinn. Vielen Dank auch an Lord Abbadon und seine Heerscharen, die diesen Abend so besonders gemacht haben – hierbei muss man vor allem Sam und Schari erwähnen, die großen Anteil an dem gelungenen Abend hatten.

Und hey, wir sind damit offiziell SimCity Kontinent-Weltmeister. Auch hier ein großes Dankeschön an mein tolles Team, welches gestern Abend eine MVP-Performance hingelegt hat. Das JustNetwork ist in solchen Events einfach einzigartig. Wir dürfen alle stolz auf uns sein und hoffen, dass in diesem Jahr noch viele weitere solche Abende erleben dürfen.

Falls Ihr die Sache verpasst habt, darf ich Euch dringend den Mitschnitt ans Herz legen:

—> Teil 1Teil 2Teil 3 (richtig los geht es erst in Teil 3) <---


Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. Super Sache Steve! Ich konnte es mir zwar nicht live angucken, aber der Mitschnitt war auch toll. Auf eine bestimmte Art und Weise erinnert mich das Justnetwork ein bisschen an das alte Giga Games, was ich immer sehr gefeiert habe. Einfach ein paar sau sympathische Gamer in einem kleinen Studio, bei denen man wirklich merkt, dass sie Spaß an ihrer Sache haben.
    Mach weiter so und hör bitte nie auf „Steven“ 😀 Ich bin dir seit den ersten WoW-Nächten treu und werde es auch bis zum Ende bleiben.
    Ach ja: wie wärs mal mit einer Kooperation mit den neuen Giga Jungs? Die freuen sich über jede Promo und ich glaube ihr hättet viel Spaß zusammen.

  2. sowas von cool, konnte leider nicht live anschauen, aber nach der arbeit sofort reingezimmert
    feiere euch sowas von 🙂
    verdammt hab ich jetzt bock sim city zu zocken, leider ist kohle zu knapp

    nochmal viele grüße das kompletteteam auch an die jungs und mädels von lord abbadon

  3. Extrem geil, dass es so gut angekommen ist. war leider verreist und konnte nicht reinschauen. vods werden aber noch gecheckt.

  4. Super Sache Steve !

    Sagt mal Leute gibt es an einer Stelle die Möglichkeit sich die Mitschnitte runterzuladen. Auch wenn das ganze dann mit Kosten verbunden sein sollte, wäre ich für jede Hilfe dankbar.

    Ich fands einfach Legendär

    LG

  5. Ja Steve, wie wäre das mit folgendem Deal:
    Du richtest ein Spendenkonto ein und pro 5€ kassierst du live einen gefühlvollen slap von der Shari?
    Da bräuchte sich das justnetwork um Geld für die nächste Zeit keine Sorgen machen, man stelle sich vor das geld der HomerJ-kiddies würde auf diese weise nicht in irgendeine hässliche EnerJ Pisse, oder in Pokemonkarten investiert, sondern flösse direkt ins Justnetwork…ein Traum! ;P

  6. Ich find man könnte mal wieder was mit League of legends machen^^ sprich der Lord mit deinen Leuten gegen Steve und seinen 😀

  7. Danke für einen erneuten Super Abend und ein tolles Event.

    Ich muss zwar gestehen das mir die Pokernacht oder auch Krömer Zockt an sich besser gefallen haben als dieses Event aber ich denke da ist jeder anders. Ich find es einfach klasse das du immer wieder was neues Versuchst und neue Events auf die Beine stellst.

    Am geilsten wäre ja jetzt wirklich ein SimCity Duell gegen Gronhk und worauf ich immernoch am meisten hoffe ein Schlag den Krömer gegen Abaddon :D.

    Mach weiter so Steve und bleib so wie du bist

    Justnetwork Solderssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss FOREVER

  8. Bitte Bitte mehr Community-Duelle!
    Denke, dass es schwer umzusetzen ist aber vielleicht so 1x in 2 Monaten?
    Muss ja nicht immer der Lord sein, denke gibt eventuell noch die ein oder andere die antreten würden?!

    • Stevi sagte doch schon(mein ich jedenfalls mal gehört zu haben), das evtl. Herr Delay mal mitmachen würde.
      Interessant wäre auch ein ultimativer Showdown zwischen Copycat und CO und Team Krömer.

      Ich bin mir aber sicher das es noch ne dritte Runde zwischen dem Herrn Abbadon und den JustNetwork Soldiers sssss geben wird, nur diesmal eben nicht von Stevi ausgedacht 🙂

  9. Am Anfang von Teil 1 zeigt sich nur dass, unser werter Herr Krömer einen mindestens so knackigen Hintern hat die Blondine( Schavi glaub ich?). Man sieht, dass die 20000€ für seinen Urlaub und die Massagen für seinen Hintern wirklich gut angelegt wurden 😉

  10. Jo gz noch mal zum Sieg . war ne super Sendung . Stimmung war gut, scharfe Lady´s für die Optik ,bude war voll, so muss dat!
    JustNetwork FTW : SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS 😀

  11. Danke an Abbadons Heerscharen und danke an das Komplette Justnetwork Team. Die Sendung war echt Großartig! Ich hoffe Ihr reißt in den wahrscheinlich letzten Monaten nochmal ordentlich die Hütte ab, denn ich weiß ganz genau, sollte es das Justnetwork nicht mehr geben, werdet Ihr ein riesen Loch in mir Hinterlassen. Ich bin dir in den knapp 8,5 Jahren immer treu geblieben Steve und werde es auch bis zur letzten Minute bleiben – Danke für alles! 🙂

  12. War wirklich ein schöner entspannender Abend.
    Zuerst dacht ich ja (wie viele andere wohl auch 😉 ) die zwei Mädels sind nur zur Deko da. Die haben sich aber als echte Bereicherung herausgestellt. Das hat dem Abend eine zusätzliche, sympathische Note verpasst. Das der Lord selbst ne geile Type ist, muss man ja nicht extra erwähnen ;).
    Im Chat hatte man zwar gemerkt, das da zwei Communities auf einander treffen, was sich aber recht fix auf ein freundliches Mass eingependelt hatte (zum Glück, so schnell konnt ich gar nicht gucken wie gepostet wurde, mit 30 ist man halt nicht mehr der schnellste *hust*).
    Allen beteiligten (ja auch denen hinter der Kamera) ein dickes DANKE für den reibungslosen Abend

  13. Die Sendung war großartig! Danke dafür 😀

    Und die beiden damen waren großartig. Die haben richtig Stimmung reingebracht. Ohne sie wäre es wohl ein bisschen langweilig geworden, weil SimCity einfach nicht das beste Zuschau-Spiel ist. Aber so wars genial gut!

  14. Vielen Dank für das tolle Event! Ich habe es, bis auf eine Pause, komplett verfolgt. Vor allem die Interviews der beiden Damen, mit Paape und dir, fand ich sehr interessant, hat das Ganze aufgelockert.

    Bis auf die „Ruckler“ war ich wunschlos glücklich und das lag wohl an Twitch.

    Werde in Zukunft auch weiterhin die Sendungen komplett verfolgen! Macht weiter so.

  15. Ich muss ehrlich sagen, ich fand den Abend nur wegen den beiden Damen nicht langweilig. Die Performance war lustig und der Smalltalk sehr interessant. Ohne die beiden wäre die Show für mich langweilig gewesen, was nicht an Abbadon, Paape oder dir lag sondern weil ich Simcity zum zuschauen einfach nur grotten langweilig finde. Allgemein fand ich war es trozdem eine sehr nette Sendung.

  16. Gratulation, ihr habt verdient gewonnen!
    Es war ein wundervoller, spannender Abend. Danke vor allem an alle Leute im Chat, egal ob Heerscharler oder JustNetwork Soldiers. Es war ein wundervolles gegenseitiges Angefauche ohne eine Grenze zu übertreten, wie auch schon bei Schlag den Paap! So macht Rivalität erst wirklich Spaß.

    Diese Schlacht habt ihr gewonnen, doch der Krieg ist noch nicht vorbei. Ich bin sehr gespannt auf die dritte Runde Lord Abbadon vs Lichking ♥ o7

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here