TEILEN

Kroemerzockt2405

Nur noch ca. 24 Stunden trennen Euch von einer weiteren spannenden „Krömer zockt“-Ausgabe. Neben der ultimativen Showdown zwischen Paape und meiner Wenigkeit in ISS2000, steht NBA2K13 und vor allem Neverwinter auf dem Programm. Dafür wird extra der europäische Community-Manager Norman Krüger via Skype „vorbeischauen“, um mit uns über das Spiel zu sprechen. Neben unserem Stream ist heute Abend auch Eidexe mit seinem JustMMO/JustGaming League of Legends ARAM-Cup unterwegs. Wir werden im Laufe des Abend sicher auch mal „rüberschalten“ und schauen, wie es beim Turnier aussieht.

Bleibt abschließend nur noch der große Vote – denkt daran, dass wir morgen kein ISS64, sondern ISS2000 spielen! Außerdem winkt dem Community-Mitglied ein JN-T-Shirt, welches das richtige Ergebnis in den Comments voraussagt. Also, wenn Ihr Geld setzen müsstest, auf wen würdet Ihr morgen wetten?

Wer gewinnt am Freitag die Schlacht um den ISS-Titel?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

77 KOMMENTARE

  1. Also immer wenn ich Paape’s Gesicht auf einem MMO Char sehe werde ich ganz wuschig. Hört auf damit oder er hat bald einen ralligen Stalker !!! 😀

  2. Ich sage ma wieder meinen Standardsatz: *räusper* „Hail to the King,baby!“ Lichking 5 : 3 unwürdiger Padawan Paape

  3. Ich glaube, dass Paape diesmal gegen die Verteidigung aufläuft, wenn er wieder so spielt wie in ISS64. Ich glaube Steve knackt ihn diesmal wieder mit seinem Spiel über die Seiten. Ich setze also mal intuitiv auf ein 6:3 für Stevinho.

  4. Eigentlich hätte ich ja wieder auf den Außenseiter gewettet, aber da er mich nun wiederholt sehr bitter enttäuscht hat muss ich nun auch

    auf Steve

    setzen. Auch wenn ich mich damit wie ein Erfolgsfan fühle. 😉

  5. Ich tippe auf 8:7 für Steve.

    Leider kann ich nicht dabei sein, da mein Chef seinen 60. Geburtstag feiert…

    Und das, obwohl ich Neverwinter bisher total geil finde und NBA gekauft habe 😀

    Der nimmt auch keine Rücksicht!

    Viel Spaß euch.

  6. Echt geiles Programm mit coolen Spielen und coolem Gast.
    Für mich klingt das umfangreiche Programm eher nach einer Lategame Show als ein Krömer zockt. Freue mich richtig auf morgigen Abend.

  7. NBA2K hatte ich schon für die PS3, aber wollt es mal für den PC holen. Dann noch für den Preis, saugut danke Steve.
    Neverwinter habe ich mir installiert und ich muss sagen WOOOOOOOOW.
    Die ersten Level gequestet und ich bin sprachlos. Super Feeling eine heiße Elfe zu zocken, die wenn gezaubert wird so was von geil aussieht. Ich habe selten ein so gutes Skill System gesehen. Und Zwischensequenzen, die Ihres gleichen suchen. Und endlich, alles so auf dem Screen, dass man was erkennt:-) Hatte mich bei Tera immer gestört.

    Was ISS angeht, wirst Du lieber Steve dem Paape mal zeigen was so geht im digitalen Leder schubsen.
    Du gewinnst 8:5

    Freue mich auf morgen, und hoffe das meine Grippe bis dahin, das weite sucht.
    JN Soldiersssssssssssssssssss s sattelt die Zwerge. Es ist Krömer Time.

  8. Bitte mach für deine ISS Votes eine „I don’t care“ Möglichkeit, dann siehst du vielleicht endlich, wie wenige dieses Spiel interessiert. Vorallem weils jedesmal du gegen Paape ist. Mach ein Turnier oder so, um den Besten des Studios zu bestimmen, das wäre dann vielleich mal spannend und schön anzuschauen.

    • Schalte doch einfach später ein, oder stell den Ton auf lautlos während dem Fußballspiel. Ich schaue das Duell sehr gerne und bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin.

  9. Hmmm, ich wünsche Steve den Sieg.
    Aber ich tippe auch auf ein 6:4 für Paape.

    Bei dem anderen ISS wäre es ein klares 8:3 für den Lichking!

    Freue mich aber auf die Neverwinter Präsentation – das könnte in der Tat interessant werden!
    Übrigens, wieder super Bilder! So einen Lichking wollen wir sehen!

  10. Es ist völlig egal wer gewinnt!
    Viel wichtiger ist die Frage, ob du es geschafft hast BlackAge ins Studio zu holen und dieses epische Match der absoluten Männlichkeit von diesem genialen Lets Player kommentieren zu lassen!

    Natürlich ist es schon nett anzusehen wie ihr spielt und am Ende feststellt, wer den größeren Lurchi hat. Aber mal im Ernst: Der Lurchi kann noch so groß sein, ohne BlackAge wird das nichts! 😉

  11. Auch wenn der Lichking freiwillig (?) demnächst in „Rente“ gehen will…

    ALTER! Ein Lichking geht nicht in den Ruhestand! Er wird monatelang geraidet und dann „gelegt“! Erst dann darf sich Lore-technisch ein neuer Lichking erheben.

    Also zu meinem Ergebnis:

    Der Lich gewinnt 5:3 gegen den Moncchichi des Todes

  12. 5:2 Paape : Paape hat den Bogen jetzt einfach raus und tritt selbstbewusst auf. Er verwandelt einfach wieder jeden Torschuss und gewinnt das Ding locker mit 3 Toren Vorsprung. Paape cheated!

    • Habe auch einen Communitybeitrag zu Neverwinter auf Justgaming gemacht. Norman „kennt“ mich auch ein wenig aus diversen Twitchstreams und aus dem Gildenspotlight“ 😉

      PS 8:6 für Steve

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here