TEILEN

In der gestrigen Ausgabe der Paape-Außenwette musste der junge Padawan des JustNetworks an der Bremer Uni Ohrfeigen für 50 Cent an den Mann bringen. Inwieweit ihm das gelungen ist, könnt Ihr selbst in dem angehängten Video verfolgen. Viel Spaß damit!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Tja…äähh… leider ziemlich langweilig.
    Die Wetten müssen ein bisschen „krasser“ werden. Muss ja nicht gleich Jack Ass-Niveau haben, aber so ist das nix. Gute Ideen wurden hier schon genannt.

  2. Ich hab den Verdacht Paape spricht nicht jeden x-beliebigen an der gerade vorbeiläuft, sondern trifft schon seine persönliche Auswahl àla „die sieht nett aus… den frag ich nicht, so wie der schon guckt… das Päarchen da drüben, auch nett… oje der macht wohl Bodybuilding, nein danke…“ etc.

    Mein Vorschlag für die nächste Wette: Paape klebt sich ein „KICK ME“ auf den Rücken, und läuft damit durch die Innenstadt. Das hat zu meinen Schulzeiten immer super funktioniert, der Kameramann darf natürlich nicht allzu nah filmen sonst haben manche ne Hemmschwelle ;p

  3. Find die neuen Paapewetten immer recht „gespielt“.
    Sollte sich lieber mit dem Schild auf den Campus stellen, und das ganze dann aus der Ferne filmen, vielleicht mit nem lokalen mikro. So ist das einfach langweilig anzuschauen :/

  4. Coole Sache.
    Aber die Bremer Studenten sind einfach zu Nett. Am besten, das nächste mal vorm Studio des Hummer J Platzieren. Oder mit HSV Trikot in der Bremer Innenstadt Samstag 🙂

  5. Deutlich bessere Wette als letztes Mal. Die letzte mit den Anmachsprüchen hätte man eher als versteckte Kamera machen müssen ^^

    Vielleicht hätte Paape nicht zur Uni gehen sollen, sondern in irgend n Ghetto-Viertel. Obwohl…Da wär bestimmt grün und blau wieder rausgekommen und hätte auch noch Geld verloren xD

  6. Fand ich vom Konzept her schön, deutlich besser als die letzte. Leider waren die Leute etwas zu nett^^ Wo sind denn die ganzen A-löcher wenn man sie mal braucht!
    Aber insgesamt weiter so!

  7. Ich fand es trotzdem echt witzig. Schon spannend, wie humorlos die Leute da sind.
    Ich mein, das ist doch ein Spass, und dafür gibt man doch mal eher 50 Cent aus, als für das hunderste „Haste mal nen Euro?“-Geschnorre für Alk.

    Vielleicht hätte Paape das nicht auf dem Campus machen sollen, sondern in irgendeiner Rockerkneipe. ^^

    Weiter so. Das Format ist witzig, und irgendwas fällt Euch sicher immer mal wieder ein. Muss ja nicht jede Woche. 🙂

    • ich kann mir echt gut vorstellen, wie Benno die Abrissbirne, von Beruf Betonmischer, da auf Paape trifft 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here