TEILEN

Das ist jawohl die schwierigste Wahl aller Zeiten. Was da an schönen Frauen dabei ist… der absolute Wahnsinn! Wählt Eure Favoritin ganz unten!

post2

Welche weibliche Darstellerin gefällt Dir in "Game of Thrones" am besten?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Quelle: Webfail.com


Anzeige

45 KOMMENTARE

  1. Die Graufreud von den Eiseninseln is eindeutig die Schärfste. Ne Spass 😀 Natürlich Ygritte >>> rostiges Dach = feuchter Keller

  2. Also irgendwie wurde Ros hier vergessen. Ygritte vor Ros gefolgt von Talissa. Wer Lena Headey mal richtig über erleben möchte, sollte sich mal den neuen Dredd anschauen. Dort spielt sie die Ma-Ma. Guter Film, wenn auch recht brutal.

  3. -.-‚ Warum für eine entscheiden.. kann…. nicht… entscheiden =/

    Ich hab meine Freundin für mich entscheiden lassen, ein Dreier kommt nur mit Gilly in Frage, alle anderen sind doof .'(

  4. was soll daran schwierig sein :)? Mein Mond mein Sterne natürlich….leider kommt es in der verfilmung nicht so rüber was für ein dauerscharfe betthase ygritte ist 🙂 meiner nummer 2

    • das ist so ein richtig nerviger hipster „ich hab das buch gelesen!!!“ kommentar.. und dann auch noch damit spoilern.. ich gratuliere dir

      • Effektiv hat er auch einfach Blödsinn erzählt. Aber die Hälfte von etwas zu bestimmen ist scheinbar zu hoch…

      • Das in GoT die Leute wegsterben ist ja nun wirklich kein geheimnis, allerdings trotzdem ein unnötiger kommentar.

      • ach leute.
        1. natürlich sterben davon nicht die hälfte.
        2. Gespoilert? Sag mir bitte wo.
        3. Hipsterkommentar? *achselzuck* von mir aus. Hättest du das Buch gelesen würdest du dich nicht beschweren, dass ich etwas gespoilert habe, weil ich das nicht getan habe (siehe 1.)

        Mein Kommentar sollte nur ein Scherz für die sein die den Autor kennen. Er bringt viele Charactere um, wer das als spoilern bezeichnet hat dann aber auch nichtmal die serie gesehen.
        Das ganze sollte, wie schon gesagt nur ein Scherz sein.
        Frei nach dem Motto „Hey „*******“ ist so cool und die GoT-Comm mag ihn. Man kann davon ausgehen, dass der Martin ihn umlegt.
        *augenverdreh*
        Wieso rechtfertige ich mich eigendlich?
        „Oh mein Gott! Er hat einen schlechten Scherz gemacht! HEXE!
        Verbrennt ihn!“

        • Hexe verbrennt ihn? also entweder HexeR / ZauberER oder verbrennt sie… aber am sonsten kann ich nur zustimmen ^^

  5. Um das mal so platt zu sagen: Für jede Lebenssituation was dabei. Sicherlich auch Aspekt, der diese Serie so erfolgreich macht, tolle Schauspielrinnen! V.a. natürlich weil sie ihr Handwerk verstehen und quasi im „Vorbeigehen“ alle miteinander fantastisch aussehen!

  6. Die deutsche Sibel Kekilli alias Shae hat ja auch die ein oder anderen Schmuddelfilmcchen gedreht. Das gibt natürlich Pluspunkte!

  7. Lena Headey (Cersei) ist eigentlich schon ziemlich scharf, wie man z.B. auch in 300 sehen konnte, aber in GoT gibt ihre Rolle das nicht so her. Da sind Margaery und Daenerys ihr mal wieder die stärkste Konkurrenz, was den Thron angeht 🙂

  8. Daenerys Targaryen dicht gefolgt von Talisa Stark.

    Aber der Rest ist auch wirklich hübsch, das ist schon toll wie viele hübsche Frauen im Cast sind.

    Gilly hat auch einen bleibenden Eindruck bei Skins (Staffel1) hinterlassen und der Ausschnitt von Missandei in S03E03 ist auch hängengeblieben!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here