TEILEN

Heute gibt es mal eine sonntägliche Doppel-Dröhnung – wir fangen mit dem VLOG an und in 1-2 Stunden folgt noch der Podcast. In unserem sechsten VLOG könnt Ihr uns bei folgenden Dingen begleiten: KvtW-Dreh, Fitness-Studio, Grillen im Garten, Spieletipps und Daniel und Taddy unterwegs. Falls Ihr eine Ausgabe verpasst habt, so kommt Ihr über einen Klick auf den Banner (rechts in der Spalte) direkt zur entsprechenden youtube-Playlist.


Anzeige

36 KOMMENTARE

  1. Hey Steve, mal wieder ein toller Vlog weiter so! Wie schon jemand gesagt hat kann ich dir auch nur ans herz legen dir die übungen beim Training nocheinmal genauer zu zeigen. So wie ihr einige übungen macht zereist ihr euch die gelenke auf dauer. Von daher tuh dr selber den gefallen um dir schmerzen zu ersparen. Denn noch find ich es klasse das du und Pape wieder Trainieren und ich würde gern mal mit machen xD. Weiter so deine Arbeit im JustNetwork ist einsame spitze!

    Mfg Nagron

  2. Omg New Star Soccer hab ich letztens auch gefunden am Handy und paar Tage durchgesuchtet an denen ich eigentlich lernen sollte… :<

  3. Mariniertes Fleisch ist doch einfach nur eklig 🙁
    Und dann auch noch die Schale! Das war doch nun echt nicht nötig 😀

  4. Das LolTeam vom letzten mal war jetzt nich so gut spielerisch, die hatten alle nur ne große fresse ;). soll nicht heißen, dass ich besser bin oder dass sie richtig scheiße waren. was besonderes war es aber nicht. allerdings wäre ne neue runde lol grandios.

  5. Hi Steve das Fitness-Studio ding finde ich echt Super mehr davon. Muss ja nicht direkt „Karl Ess 2.0“ werden 🙂

  6. Also mal ehrlich Steve. Von deiner Wohnung bin ich mehr als enttäuscht. Wo sind die massiven Goldbüsten von dir selber. Im Wohnzimmer keinen Herrscherthron? Keine Haussklaven, die dir alle Wünsche erfüllen? Schwach Steve, wirklich schwach.
    Ne quatsch! Klasse VLOG! Echt lustig, und unterhaltsam. Vor allem der Paape, ist einsame spitze. Auch der Teil mit Daniel und Tadi war klasse, gerne mehr davon. Das JustNetwork besteht ja nicht nur aus euch zwei Hafensängern.

    • Ist der letzte Satz der erste Anflug von leiser Kritik? Auch in Zukunft wird der VLOG größtenteils aus Paape und mir bestehen. Das liegt in der Natur der Sache. Oder wen hättest Du denn gerne sonst noch dabei?

  7. Ich kann mir nicht helfen, aber das Bild, wie du Fleisch genießt, sieht aus, als wärst du richtig rotzevoll!

    WoW… das ist mal ne Kamera… arschteuer… aber das Ergebnis stimmt!
    Weißt du ob es so etwas auch günstiger gibt? Sprich ähnlich gute Qualität, viel Speicher bzw. dass sie auch lange aufnehmen kann mit einer pfft sagen wir 8-16Gb Karte.
    Und ggf. auch als LIVE-Cam herhalten kann?

    Zur GoPro…
    Ich weiß nicht, aber kennst du das Video, wo so ein paar von den Dinger fast im All sind?

  8. Danke für den App-Tipp…ich glaube ich hab ein neues Suchtspiel :)…
    Ansonsten…du grillst in Alu-Schalen…ich weiß schon..Krebs…blabla…aber Alu-Schalen? Bääääh….

      • Gibt nicht umsonst einige tolle Tricks, wie man den Rost nach dem Grillen bzw. vor dem nächsten Mal mühelos sauber bekommt. Einfach einige wassergetränkte Zewa-Tücher drauflegen, 10 Minuten warten und schon lässt sich alles an Schmutz und Resten bequem mit einem Schwamm oder Tuch abziehen.

      • der grill muss saubergemacht werden? 🙂 bei unserem alljährlichen 72 h grillen muss am ende einer mit dem grill duschen 🙂

  9. Steve du solltest dirnochmal von nem Trainer erklären lassen wie man die übungen durchführt, du machst die Übungen viel zu schnell und an der Beinpresse warst du nicht weit genug nach unten. Tu dir selbst dn gefallen und lass es dir nochmal zeigen, wie du es gerade machst ist es sehr uneffektiv.

  10. Dafür das deine Zockerbude so vollgestellt ist schaut das Wohnzimmer eher nicht so einladend aus, ich weiß schon warum du da oben gerne arbeitetest 😀

  11. Es ist schon irgendwie der Wahnsinn, wie gut das Format bei der Community (und mir) ankommt. Wie du schon öfters erwähnt hast, bereitet euch der Vlog nicht so einen enormen Aufwand und es macht euch Spaß. Besser gehts doch gar nicht oder? Ich hoffe das ganze wird noch schön lange fortgesetzt, bis jetzt war noch keine Folge schlecht – hat mich bisher immer echt gut unterhalten!

    Klugscheißermodus: Bei „The incredible Adventures of Van Helsing“ spielt man nicht Van Helsing persönlich, sondern den Sohn von Van Helsing. /klugscheißermodus off

  12. Tobi ist der beste. Das waren noch Zeiten, als man zu lachen anfängt wenn man Penis oder Vagina hört :D. moment ich mach das immer noch… Ach egal ;D

  13. So ein Button auf deinem Blog, der jedes mal „Was geht ab, JustNetwork-Soldier…..ssssssssSSSSSSSSSSSz“ abspielt wenn man draufklickt, wär schon stark! 🙂

  14. Wie kannst du mir das nur antuen Steve? ich mein wenn beides gleichzeitig on kommt dann weiss ich garnet was ich zuerst gucken soll…^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here