TEILEN

JN-Soldiers

Hausaufgabe für den nächsten VLOG: Wir möchten gerne unsere neue Trademark-Begrüßung mit Hilfe der Community „performen“. Daher brauchen wir so viele Community-Mitglieder wie möglich, die es vor der Kamera aufnehmen und uns zuschicken.

Sprecht uns daher bitte folgenden Satz ein: „Was geht ab, JustNetwork-Soldier… sssSSSSSSS!“

Ladet Euer Video am besten bei Uploaded.net hoch und schickt MIR den Link! Danke!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. hier lichking ka wie ich dich per email anschreib xD aber du solltest dir umbeding mal das neue Marvel Heroes anschauen ist der hammer der geheimtip der in 1-2tagen keiner mehr ist vom typen der diablo 1-2 entwickelt hat
    kommt echt mal wieder nices feeling auf mehr wie bei diablo3 und es ähnelt d-2 auch schon mehr als d-3 naja wer auf marvel helden steht sollte sich sofort mal krankschreiben lassen xD und zocken gebe nie geld für spiele aus aber grad konnte man sich nen early pass kaufen mit vielen extra sachen aber die sind nicht mehr lange erhältlich wenn überhaupt noch
    hatte neverwinter auch installiert aber vergiss es das ist viel cooler 😉
    https://marvelheroes.com/
    wie se jetzt bei pro7 applaus applaus laufen lassen 😀 die haben wol nen aug auf dich ;p

  2. Die Chance, endlich mal in ein Video zu kommen – da mache ich natürlich sofort mit! Kamera und Stativ aufgestellt, geschminkt und Haare aufgefönt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here