TEILEN

Habt Ihr schon mal was vom neuen Youtube-Trend „Pottering“ gehört? Community-Mitglied Thies schreibt dazu:

Scheint ein neuer Hype zu sein. Unter „Pottering“ findet man schon einige. Kannst ja auch in deinem Vlog machen.


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Ah ein neuer Idepp Trend ,…

    In 2 Monaten kommt das nächste ,…

    Langsam nervt es echt nur noch , man sollte mal Spearsing machen!

  2. Milking, Vadering, Pottering, Kamehameha-ing – ich bin zu alt, um bei diesen wöchentlich wechselnden Meme-Trends noch mitzukommen… 🙁

  3. Ich warte ja nur auf den ersten Depp der deswegen unterm Bus landet.

    Genau son Schwachsinn wie mit dem Planking, aber hey wir haben ja nix besseres zu tun als uns morgens im Berufsverkehr auf die Straße zu legen. Ist ja nich so als ob die Polizei oder andere Leute die diese Vollpfosten vom Pflaster kratzen müssen was besseres zu tun hätten.

      • wenn du aussem 1. stock hüpfst oder von nem öffentlichen bus schon, aber hey ich schreib was im internet, ergo muss ich lügen weils nicht deiner auffassung von spass entspricht.

        • Dummheit kann man nicht verbieten. Und da ich mit einer Rettungsassistentin zusammenwohne weis ich, dass es egal ist welchen Idioten sie da verarzten müssen. Die überängstliche Mutter, die wegen einem Huster ihres 5 jährigen Kindes anruft nervt da genauso wie jemand, der vom Dach gefallen ist (weswegen auch immer).

    • Genau! Verbietet den Leuten alles was ihnen Spass macht und bei dem man sich frei bewegen darf, denn sie könnten ja Unfälle haben… Da machen Leute Bilder davon, wie sie auf Besen „fliegen“. Wie kann man da die Verbindung zu Verkehrsunfällen ziehen? Unbegreiflich…

  4. Am Anfang waren Memes ja noch lustig, aber mittlerweile… ich weiß ja nicht wie es anderen dabei geht, aber privat mach ich mich schon drüber lustig indem ich jede dumme Handlung als ein „-ing“ bezeichne und behaupte das wär der neuste YouTube-Trend <.<*

    Hab ich übrigens schon Kidnapp-ing erwähnt? Viel aktueller als Pottering, so aktuell dass es noch kein YouTube-Video zu gibt. Sei der erste! /sarkasmus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here