TEILEN

Hallo, liebe Community. Hier einige Infos und die neue Paape-Wette, für all diejenigen von Euch, die gestern bei „Krömer zockt“ nicht dabei sein konnten. Aprospos „Krömer zockt“: War ja gestern wieder eine nette Sendung mit tollen Viewerzahlen. Hier der Link zum Mitschnitt: Klick mich

Ansonsten noch der Hinweis, dass die neue VLOG-Ausgabe am morgigen Freitag kommt. Außerdem werde ich wahrscheinlich morgen ab 20 Uhr ne „Krömer zockt“- Sondersendung auf die Beine stellen, in der ich aus Scheeßel mit Euch Marvel Heroes und evtl. Van Helsing spielen möchte.

Mittlerweile gibt es sogar schon einen inoffiziellen Release-Termin für das große Finale von „Krömer vs. the World„: 19. Juni 2013!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Schickt paape dieses jahr auf die gamescom und lasst ihn drei tage am stück wettern aufnehmen, dass wäre sicher episch.

  2. Ein bisschen Abwechslung bei den Fragen wäre nett gewesen.. und bei solchen Wettkämpfen das nächste mal bitte bitte bitte eine passendere Hintergrundmusik und nicht so ein Fahrstuhl-Gedudel 🙂
    Und vielleicht finden sich auch mal Profs als Gegner, nicht nur Studenten. Das wäre dann so eine Art Generationen-Kampf 😉

  3. Danke schön für ein kleines Geburstags Geschenk mit Krömer vs. the World. Ich freu mich schon riesig drauf und bin gespannt wie es endet 😉
    Die Vlogs sind einfach super macht weiter so. =)

  4. Von mir aus könnt ihr ruhig wieder alberner werden. Das war jetzt doch etwas sehr trocken mit den zwei Fragen und der Runde Armdrücken.

  5. Die Außenwetten sind super.
    Aber kann man Außenwetten mit Innenwetten, die ich auch sehr gut fand, nicht mischen?
    Für immer ein bisschen Abwechslung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here