TEILEN

Liebe Community, in diesem Moment rendert gerade der neue JustNetVlog, der in ca. 2-3 Stunden online sein wird. Da Paape heute Abend doch Zeit hat, überlegen wir gerade folgendes: Ich habe heute die CE von „The Last of Us“ bekommen. Wir denken darüber nach, heute die ganze Nacht zu zocken und am WE eine Art „Let’s Play“ VLOG-Sonderausgabe herauszubringen. Dann müsste allerdings heute Abend „Krömer zockt“ ausfallen. Was wäre Euch lieber: Heute Abend mit uns „Marvel Heroes“ in „Krömer zockt“ zu spielen oder Euch am WE unsere „Last of Us“-Sonderausgabe reinzupfeifen? Stimmt jetzt ab!

Auf was habt Ihr mehr Bock?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

*Update*

Ich entnehme dem Vote, dass viele von Euch mehr Bock auf „Last of Us“ haben. Kein Wunder bei den ganzen Vorschuss-Lorbeeren für das Spiel. Wir werden uns also dransetzen und alles für Euch aufzeichnen. Problem ist, ich habe gerade mit der PR-Agentur von Sony telefoniert, und wir dürfen dieses Special erst nächsten Freitag veröffentlichen, wenn das Spiel auch offiziell erscheint. Aber was soll’s – so können wir es intensiv anzocken und Ihr werdet dabei sein!

„Krömer zockt“ fällt dann heute Abend leider aus. Ich werde aber im Laufe des späteren Abends auf jeden Fall bei „Marvel Heroes“ on kommen und zocken, also whispert mich einfach an. Die nächste offizielle „Krömer zockt“-Sendung findet wieder am kommenden Mittwoch statt. Wenn Ihr witzige Ideen für die Paape-Wette habt, schreibt es bitte in die Comments. Übrigens: Das Pimp-Kostüm für Paape ist bereits bestellt – die Community-Mitglieder Jan B., Lars H. und Patrick M. haben dafür gespendet!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Vergiss nicht auch den Multiplayer im VLog zu zeigen, Steve 🙂

    Nach dem Zockn der exklusiv-Demo behaupte ich mal, TheLastOfUs ist eine wahre Perle auf der PS3 ^_^ gogo Freitag, kann’s nicht erwarten!

  2. ich bin auch für den vlog.

    das format spielt einfach alles andere im netzwerk gnadenlos an die wand.

    und alleine die gegenüberstellung „last of us“ vs. „marvel heroes“ ist ja frevel für jeden gamer 😉

  3. Krass der Vlog #5 hat den Burger Spot überholt und ist das Video mit den meisten Klicks auf dem Kanal =)

    Wirklich schönes Projekt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here