TEILEN

E3

Die größte Spielemesse der Welt, die E3 in Los Angeles, steht in den Startlöchern. In diesen Minuten läuft die Presse-Konferenz von Microsoft. Die anderen großen Hersteller werden folgen.

Hier ein grober Plan aller wichtigen Präsentationen:

10.06.12 – 18:30 Uhr Microsoft
10.06.12 – 22:00 Uhr EA
11.06.12 – 00:00 Uhr Ubisoft
11.06.12 – 03:00 Uhr Sony
11.06.12 – 16:00 Uhr Nintendo

Die Jungs von JustGaming/JustMMO werden intensiv über die Messe berichten. Bei mir aufm Blog werde ich meine persönlichen Höhepunkte veröffentlichen.

Kurze Frage in die Runde: Von wem oder was erhofft Ihr Euch auf der Messe/Präsentation am meisten?


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. In erster Line mehr von Witcher 3 & Cyberpunk 2070, evtl. noch Dragonage 3 aber da will ich erstmal überzeugt werden.

    Microsoft hat ja wieder den Bock abgeschossen mit ihrer „wir unterstützen Indie Games!“ Nummer, wers glaubt wird selig.

  2. ALso die Microsoft-PK war schonmal recht enttäuschend. Hoffe mal stark, dass EA was bzgl Mirrors Edge 2 zu sagen hat, sonst bin ich stark enttäuscht!

  3. Um ehrlich zu sein finde ich den Stand von SpaceX mit dem Dragon Raumschiff vor den Messehallen weit interessanter als alles was sich in den Messehallen abspielt 🙂
    Aber ich denke mal darüber wollt ihr hier eher nicht berichten.

  4. Ich hoffe ja das Nintendo Morgen hoffentlich 3D Mario und MarioKartU zeigen was ich nicht ganz glaube aber die Hoffnung stirbt zu letzt. ^^

    Von 4 Games weiß man ja das Nintendo sie Morgen zeigen wird:

    New Super Luigi U, Pikmin 3, The Wonderful 101 und Zelda WinfWalker HD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here