TEILEN

Heute muss Paape wild-fremde Menschen an der Uni Bremen ansprechen und sie zum Thema “Computerspiele” befragen. Die Herausforderung an der Sache ist für Paape heute allerdings eher sein Outfit…

9 KOMMENTARE

  1. Ich wäre dafür, dass Paape – in so einem Outfit – Caro um ein Date bittet 😉

    Vielleicht ist das aber auch etwas zu fies. ^^

  2. Also ich muss sagen ich finde die Außenwetten auch gut, sie unterhalten mich und ich guck es gerne. Deutlich mehr gelacht hab ich aber auch bei den “Paape muss was ekliges essen” Sachen.

  3. Hast gut Deinen Mann gestanden Paape. Schöner wäre zwar eine Frage passend zum Outfit gewesen, aber egal… You´re the Man, Pimp-Paape!

  4. klasse kostüm !!!

    das 70er jahre pimp design ist genial ^^

    Paape der Lude von der Uni. einfach klasse.

    das sollte in zukunft seine uniform sein 😀

    p.s. wann kommt den mal wieder eine in door wette wo paape leiden muss ?.
    ich meine….draussen hat er ja noch nie wirklich gelitten 🙂

  5. Persönlich finde ich ja die Aussen-Wetten weniger spannend…
    kann auch sein, dass ich Paape gerne leiden sehe, aber wer tut das nicht?
    Die Wetten/Mutproben/Prostitutionen am Anfang waren dementsprechend besser!
    Lasst Paape wieder irgendwas ekliges, scharfes, saures Essen oder so was in der Art 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here