TEILEN

Da aller Wahrscheinlichkeit nach ziemlich viele von Euch meine Ankündigung in den Social Networks nicht mitbekommen haben, möchte ich die ganze Sache hier nochmal veröffentlichen – einfach, damit Ihr nicht den ganzen Tag sinnlos auf den Podcast wartet:

Der heutige Podcast muss leider ausfallen! Den Hauptgrund dafür habe ich ja bereits letzte Woche verraten: die Arbeiten am finalen Teil von „Krömer vs. the World“ haben Vorrang. Da ich in der Projektwoche nicht so viel geschafft habe, wie ich eigentlich wollte (auch durch die Trauer um meine Katze), muss ich ordentlich Zeit aufholen. Der eigentlich geplante Release am Mittwoch muss ebenfalls einige Tage nach hinten verschoben werden. Wir werden den finalen Teil am Freitag in der Schule zeigen und am Samstag (22.06.) ins Netz hochladen. Der Aufwand hat sich allerdings gelohnt: KvtW #5 wird mit Abstand der beste Teil der Serie!

– Das angekündigte dritte Hurricane-Community-Treffen in Scheeßel findet ebenfalls am kommenden Samstag um 13 Uhr statt. Wir treffen uns, genauso wie im letzten Jahr, wieder beim Italiener, der nur ca. 100 m vom Bahnhof entfernt ist. Die genaue Adresse und eine Anfahrtsskizze folgt im Laufe der Woche. Da ein Großteil der JustNetwork-Crew anreist, würden wir uns freuen, wenn Ihr wieder zahlreich erscheinen würdet.

– Da Paape im Umzugsstress ist und Taddi/Daniel ebenfalls am Mittwoch nicht können, werden wir in dieser Woche keine Studio-Sendung machen. Statt dessen wird es im Laufe der Woche ein „Krömer zockt“ aus Scheeßel geben – wahrscheinlich am Mittwoch. Den genauen Termin erfahrt Ihr kurzfristig auf meinem Blog.


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Ich würde ja von der Schweiz aus anfahren, nur sind die Verbindungen eine echte Katastrophe. Laut DB Homepage gäbe es zwar eine Route in der ich um halb 6 morgens auf den Zug kann und um 12:34 ankomme, jedoch ist der Anschluss von Bremen später als meine Ankunft aus Hannover. Ich könnte natürlich am Vortag um 22:00 losfahren, aber was mache ich von halb 10 bis 13:00 in Scheessel? Kann ja schlecht bei Stevinho an der Türe klingeln ^^

    • Ich hatte eine Tageskarte in Aussicht, nur musste ich mich sofort entscheiden und Aufgrund dessen, dass ich auch nicht wusste ob und wann das Communitytreffen stattfindet (und die Fahrzeiten im Kopf hatte <.<) habe ich abgelehnt. Insofern hoffe ich, dass Steve hier noch mindestens ein Jahr weitermacht oder zumindest trotzdem ein Treffen veranstaltet, dann poste ich mir das Kombiticket und komme mit dem Zelt an 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here