TEILEN

In der heutigen, bereits neunten Folge unseres schönen, neuen Vlogs, dürft Ihr unter anderem Paape, Taddi, Daniel und mich auf eine zweistöckige Kartbahn in Bremen begleiten. Dazu gibt es Impressionen von “Krömer zockt” und einen Besuch in der Waterfront, ebenfalls in Bremen. Schaut mal rein, ist wieder nett geworden!

27 KOMMENTARE

  1. fahrt mal zum…

    Hurricane!? Werdet ihr evtl schon selbst auf die Idee gekommen sein, da kommt ja nunmal einiges filmenswertes direkt bei euch vor die Haustür. Paape würde zwar mit seinem Pimpkostüm gar nicht so krass auffallen weils so bekloppte an jeder Ecke gibt, aber Spass machts sicherlich das zu filmen.

    RIP Ronaldo.

  2. Falls ihr noch einmal in die Waterfront fahren solltet, unbedingt bei Miku essen gehen falls ihr da noch nicht wart.
    Zwar recht teuer aber das all you can eat Buffet ist einfach sowas von übertrieben gut 😀

    • 2/10!

      Das Video ist noch nicht mal 24 Stunden online. Die Erfahrung zeigt, dass youtube zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal alle Views richtig gezählt hat. Wollen wir wetten, kleiner Troll, dass das noch sehr deutlich steigen wird?

      Ich freue mich schon darauf, dann Deine Glückwünsche dafür entgegenzunehmen!

  3. Also wo ich euch gern bei zu schaune wollen würde wäre:

    – Auch wie manch andere beim Achterbahnfahren usw. innem Freizeitpark

    – Beim Zocken innem Casino, wobei dort Aufnahmen wohl eher weniger erlaubt sein werden 😉

    – Oder bei ner Runde Golf. Minigolf war ja schon gut. Wenn ich mir vorstelle wie Steve dem Paape lehrreiche Tips gibt und er dann gnadenlos verschlägt. Ich glaub das könnte Göttlich werden 😉

  4. Klasse VLOG!!!

    Entweder der Heide-Park, oder der Magic Park in Verden. Obwohl der Magic Park eher was für kleine Kinder ist.

  5. Wieder ein Grandioser Vlog.

    Taddi beim Kartfahren, herrlich. Meine Frau fährt auch so…. langsam. Aber Sicherheit geht vor. 🙂

    LOL Was der Paape sich immer in den Mund steckt. Ekelig. 😉 Das nächste mal, kannste beim Subway vorbei fahren und ein Foot Long Sandwich holen. Das kriegt Paape auch in den Mund komplett. Wetten *gg

    Was Ihr mal machen könntet:

    Paintball mit der Crew.
    Freibad Turmspringen.
    Bowling
    Tennis (Obwohl Paape da verlieren wird. Dann schnell hin.)
    Fußball Spiel im Stadion. Welches ist egal.
    Irgend einen Freizeit Park. Achterbahn fahren.
    Ein Konzert oder ein Live Event.
    Zirkus

    oder oder oder.

    Aber weiter so. Echt geiles Format.

    Gruß aus der Stadt, die den SV Werder im DFB Pokal Runde 1 empfängt.
    Saarbrücken wird es schwer haben, aber spannend wird es alle mal.
    Du könntest auch einen Vote bei Dir starten, wie lange es Dutt bei Werder aushält. Ich zweifle an seinem können, mag Ihn einfach nicht.

  6. Und wieder eine Steigerung. Einfach gut!
    Teil 8 hat mir übrigens nicht sooo zu gesagt. Irgendwie scheinen die Gamingformate nicht in den Vlog zu passen – Zumindest für mich nicht.

    Weiter so. Dieser hier kriegt mindestens 80k Views 😛

  7. Wie wäre es mit der Herbertstraße? 😛 Ich glaube nur, dass ihr mit ner Kamera da nicht lebend raus kommt!

    Ist die Kamera wasserfest? Dann wär ja ein Erlebnisbad cool. Oder auch ein Freizeitpark. Schön Paape ins Gesicht filmen, wenn er Achterbahn fährt 😀

  8. Sehr geiler Vlog…again…vor allem halt Paape in diesem Kostüm. Im übrigen absolutes Hurricane MUSS!! Paape…damit bist du der King…und du kommst auf jedenfall mit Mädels ins Gespräch…

  9. Super Vlog,
    ich versteh bei Peter Fox’s Haus am See auch immer: Orangenbaumblätter
    Hört sich für mich auch logischer an.

  10. Paaper, Taddi vs Steve, Daniel! Fight!
    Schade das ihr euch am Ende nicht ein battel in den Kostumen geliefert habt. Steve mit seinem Thorhammer gegen Paapes Machostock.

  11. Super Folge mal wieder. Meiner Meinung nach besser als die letzte. Auch wenn mir “Last of us” durchaus gefallen hat finde ich, dass es nicht das ist, was den VLOG ausmacht. Gaming gibt es auch in euren anderen Formaten zu sehen.
    Aber genug davon. Ich habe noch einen Vorschlag für eine der nächsten VLOG Folgen: Paintball. Dazu brächte man natürlich wieder ein paar mehr Leute als nur Steve und Paape. Eventuel könnte man daraus sogar – vorrausgesetzt das würde nicht zu viel Arbeit und es würden sich genug Leute finden – eine Art Community Treffen machen. Studio Crew vs. JustNetwork Soldiers. Aber auch sonst wäre es sicher lustig sich eure blauen Flecken anzusehn 😉

    Gruß Gnoccy

  12. Wieder ein super VLog Steve -(und alle beteiligten) !
    Vielen danke dafür !

    Also auf Kartfahren hätte ich ja auch mal bock, sah mir ganz nach einem Parkhaus aus. Wo ist das denn in Bremen?
    Wir sehen uns evl. auf dem Communitytreffen 🙂

    PS: Paape nimm den Mund lieber net so voll, es könnte etwas hängen bleiben 😀

    mfg
    eZ_Cord2k

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here